unterschied 7170 & 7270

solitsnake

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi, bin am überlegen mir eine 7270 zu hollen.
nun die frage, welche funktionen hat die 7270 momentan?

7170:
Samba
AB
Fax
Faxweiche
VPN
HTTPS
FTP
Mediashare
Wlan autocannel
energiesparfunktion " Lanports von hand deaktivierbar, wlan stärke automatisch regeln"
*dsloptionen optimieren* mit entsprechender laborfirmware

welche funktionen davon hat die 7270?
was mich an der 7270 interessiert ist die DECT funktion und USB 2.0
 
Und ausserdem hat die 7270 mehr Speicher und einen wesentlich leistungsfähigeren Prozessor. Daher ist sie wohl etwas souveräner wenn mal einiges parallel laufen muß. Vorausgesetzt die Firmware läuft fehlerfrei, aber da ist AVM ja mittlerweile auf einem guten Weg.
 
ok, gut zu wissen das cpu und ram besser sind, DANKE, dennoch war die hauptfrage der "software"
 
dwenn meinst du eher die Firmware ;-)

dei 7270 ist der große Bruder und beinhaltet derzeit / in Kürze alles was die 7170 hat und evtl. noch mehr, da wie himinternational, schrieb - durch den größeren Speicher man mehr reinpacken kann. Was noch zukünftig alles kommen wird, weiß niemand.
 
cool wäre noch:

mehere verwaltbare FTPaccounds (arg warum gibts das nicht schon längst)
http server
nen server mit dem man eine am USB angeschoßene Cam ins inet/lan streamen kann
Nee möglichkeit nen TS server laufen zu lassen
"klar kann man sich über den sinn/unsinn dieser funktionen streiten............."

klar gibts da firmwaremod´s, aber ich habe kein plan vom "umstricken" der firmware und lasse lieber die finger davon. also wäre nee offiziele firmware mit genannten funktionen coooooooooooooool
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.