Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, Frizfax mit dem Thunderbird Adressbuch zu verwenden möglichst ohne ständig hin und her importieren und exportieren zu müssen?
Schonmal Danke vorab für die Antworten.
Janne
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, Frizfax mit dem Thunderbird Adressbuch zu verwenden möglichst ohne ständig hin und her importieren und exportieren zu müssen?
Schonmal Danke vorab für die Antworten.
Janne
Hallo,
nee, nicht das ich wüßte.
--Horst
Router: FBF 6360 | FBF 7390-84.05.51-24828 | FBF 7270-54.05.50 | FBF 7050-14.04.50-1009 | UM 3pl 50/5 | Telefone: diverse
Handbücher AVM | Recover - ruKernelTool | Sip BoxToBox | Sip TelAtBox | [HowTo] Installation Fritz!Fax | [Kompendium] Fritz!FaxEs werden keine Fragen per PN, etc. beantwortet, denn Support gehört ins Forum!
Vier Jahre her, aber gibt es hier etwas neues? Ich nutze auch gewerblich Thunderbird und mag nicht Office kaufen.
Wie handhabt ihr das? mit dem tool 'dawn' ?
danke
Gar nicht,
ich werde Thunderbird - Iphone Sync demnächst ohne Rücksicht der FB per App machen
Grüße
Jan
FritzBox 7270v3 FW 74.05.22 ISDN DSL6000 NetAachen
1xSiemens Gigaset direkt über DECT der Box, 1 Phillips DECT über TAE Adapter
integrierter Faxempfang und AB mit Mailpush aktiviert
FritzBox 3270 mit Solarview und UMTS Stick an aktivem HUB und ca 8m USB Verlängerung an der Photovoltaik
Fritz!Box hat ja online-Telefonbuch-Anbindung an UI-Gruppe (1&1/gmx.de/web.de) des weiteren an www.google.de/contacts
Thunterbird müsste doch mit google durch AddOn klar kommen.
iphone über Google-Account (Exchange) einbinden und push aktivieren
somit hat man 1 zentrales Telefonbuch
FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 05.50 - KabelBW 100MBit/s DL - 2,5MBit/s UL (=CleverKabel32 ISDN mit Speed-Option) - Fon: C610 IP weiß - T-Com Sinus 700 (baugleich mit Gigaset) Netzwerk: 2 PCs (Win7-SP1) per LAN, 2 PCs WLAN, Mobile: iPhone 3GS, Samsung S3
Bei Fax-Probleme hier* oder hier* klickern bzw. screenshots von dem Tool - AVM_NetCapi_x6432 über "antworten > erweitert > Anhänge" hochladen (keine externen Bildhoster verwenden)
Recover-Anleitung ua auch für Win7 hier bzw. das ruKernelTool hier - AVM-Bedienungsanleitung-Clips hier bzw. hier (neu)
* dort sind auch Bilder wie die Einstellungen aussehen "sollen".
aktueller Hinweis an Post-Starter: Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.
Fritz!Box hat ja online-Telefonbuch-Anbindung an UI-Gruppe (1&1/gmx.de/web.de) ?
Was bedeutet das und wie kann ich es wo einrichten?
Danke
bei FRITZ!OS = Telefonie > Telefonbuch > neues Telefonbuch > Telefonbuch verwalten im Internet
wobei wie oe. google mehr Komfort bietet, da Exchange unterstützt wird
FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 05.50 - KabelBW 100MBit/s DL - 2,5MBit/s UL (=CleverKabel32 ISDN mit Speed-Option) - Fon: C610 IP weiß - T-Com Sinus 700 (baugleich mit Gigaset) Netzwerk: 2 PCs (Win7-SP1) per LAN, 2 PCs WLAN, Mobile: iPhone 3GS, Samsung S3
Bei Fax-Probleme hier* oder hier* klickern bzw. screenshots von dem Tool - AVM_NetCapi_x6432 über "antworten > erweitert > Anhänge" hochladen (keine externen Bildhoster verwenden)
Recover-Anleitung ua auch für Win7 hier bzw. das ruKernelTool hier - AVM-Bedienungsanleitung-Clips hier bzw. hier (neu)
aktueller Hinweis an Post-Starter: Im ersten Post "Beitrag bearbeiten" > "erweitert" und dort das Präfix [Gelöst] auswählen/hinzufügen.
Interessant aber mit meiner gemoddeten Speedport 920V kann ich da wohl nicht mithalten![]()
kommt evtl. drauf an, wie gemoddet
schau evtl. mal hier rein Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4
Alternativ: neue Hardwareoder manuell über Import/Export Software wie CCW oder Anrufmonitore
wobei wir nun OFF-T. kommen
//edit:
CardDav: Thunderbird mit Google-Kontakten synchronisieren
Kontakte und Kalender synchronisieren: Multi-Device-Variante + bspw.: avm.de/apps
Geändert von informerex (13.10.2012 um 12:47 Uhr)