ERLEDIGT!!! kann nicht mehr anrufen, kommt nur Besetzt-Zeichen

LilliMarie

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit 3 Tagen habe ich ein dickes Problem: Ich bzw. wir können nicht mehr anrufen! Nachdem ich die Rufnummer gewählt habe, ist nach wenigen Sekunden nur ein Besetzt-Zeichen zu hören. Das ist bei sämtlichen Rufnummern so, außer bei der AOL-Service-Nr. ! Nachweislich haben die zu anrufenden Personen kein Telefonat geführt zu diesem Zeitpunkt.
Habe schon alles Mögliche versucht, leider ohne Erfolg.
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Sind auf das Telefon angewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erläutere zunächst mal, wie das Telefon angeschlossen ist.
 
Hallo boardrunner, nachdem ich die neuste Fritz.box Firmware runtergeladen habe und noch einige andere "Aktionen" über besagte box gestartet habe und alles vergebene Mühe war, hatte ich den "Kampf" schon aufgegeben. Heute Mittag dann die Nachricht meiner Tochter: "Mama, das Telefon geht wieder". Einfach so. (Und ich habe bereits einige von mir gestartete Anrufe erfolgreich erledigt.)
Es gibt also doch Probleme, die sich in Luft auslösen..... Danke aber ganz herzlich für Deine Hilfsbereitschaft!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.