Speedport W700V neue Firmware 3.22.000

oerx

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Seit heute gibts die Firmware 3.22.000 für den Speedport W700V

Firmwareänderungen von V 3.15.020 -> V 3.22.000

* Die grafische Benutzeroberfläche wurde zur noch einfacheren Benutzung überarbeitet und vereinfacht: Verkürzung des Assistenten, Verbesserung der Hilfetexte sowie Behebung von Fehlern.
* Beseitigung von Stabilitätsproblemen bzw. Optimierungen im Dauerbetrieb und dadurch Verbesserung der Stabilität auch unter hoher Last.
* Die Unterstützung der Funktion "Automatische Konfiguration" beim Betrieb der Speedport W 700V an einem VDSL- oder DSL 16 Plus-Anschluss von T-Home wurde verbessert. Außerdem wird jetzt das Firmware-Update-Service besser unterstützt.
* Beim IP TV-Dienst von T-Home Entertain-Produkten wurden Bildstörungen und Zapping-Probleme behoben. Die Unterstützung des IP TV-Dienstes von T-Home wurde verbessert.
* Die Stabilität von Gesprächen über Voice over IP (Internet-Telefonie) wurde verbessert.
* Die Stabilität von Gesprächen über ISDN und der anlogen Telefonie wurde verbessert.
* Die Sicherheit vor unberechtigten Zugriffen auf den Speedport aus dem Internet wurde erhöht.
* Die Sicherheit beim Zugriff auf das Konfigurationsprogramm wurde erhöht. Um auf das Konfigurationsprogramm zugreifen zu können, müssen im Internet-Browser Cookies akzeptiert werden.
* Es wurden Kompatibilitätsprobleme bei Nutzung der Speedport W 700V mit der T-Online Software Version 6.05 behoben.
* Es wurden Kompatibilitätsprobleme bei Nutzung der Speedport W 700V mit VPN-Software Produkten behoben.
* Die Firmware des integrierten DSL-Modems wurde aktualisiert, um in bestimmten Situationen die Stabilität und Leistungsfähigkeit des Internet-Zugangs über ADSL/ADSL2+-Anschlüsse zu steigern.
* Der Datendurchsatz beim Einsatz der Speedport W 700V an einem VDSL-Anschluss wurde erhöht.

Quelle: Website T-Home

Erfahrungsberichte von VDSL-50 Benutzer wären nett! Danke! Der DNS-Bug mit IPv6 ist angeblich noch nicht behoben, auch da wären Erfahrungsberichte nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Repeater-Funktion scheint (wieder) zu funktionieren, mit 7170 und WEP getestet. Den Punkt "Verfügbare WLAN Stationen im Empfangsbereich" hat man wirklich gut redesignt.
 

Anhänge

  • W700V Repeater.png
    W700V Repeater.png
    18.4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

wollte gerade den Speedport w700v meiner freundin das update verpassen.
momentan ist die firmware 1.22 drauf.
leider sagt der router immer
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77.6 KB · Aufrufe: 119
hi,

wollte gerade den Speedport w700v meiner freundin das update verpassen.
momentan ist die firmware 1.22 drauf.
leider sagt der router immer


erledigt: hatte es mit Firefox 2.0.0.14 versucht, mit dem internetexplorer 7 gings dann. meine freundin war generft das ihr internet so lange nicht ging.
aber leider waren die t-online zugangsdaten sowie das wlan passwort nicht bereitgelegen, desweiteren muste ihr laptop das wlan erst neu suchen und hat rumgezickt. also dafür kann ich ja auch nix :rolleyes:
 
mit der neuen Firmware bricht Wlan ab.. habe gerade zurück auf 1.22 gesetzt.
Hat jemand ähnliche erfahrungen damit???
 
wlan funktioniert eigentlich super!
voip bricht nach 25 sec immer ab! mit spar voip.
gruß
 
@gorodok:
Ich habe absolut die gleichen Probleme. Nach ca. 1 Woche geht kein WLAN mehr. Selbst ein Reboot über die Web-GUI bringt keine Besserung. Schalte ich komplett aus und wieder ein - dann funktioniert es wieder für ein paar Tage.
Ein Downgrade auf Version 1.22 ist problemlos machbar?
 
Ja, fürs Downgrade auf 1.22 am besten so vorgehen, Zugangsdaten bereitlegen:

  • Firmware downloaden (Link zu T-Com in meiner Signatur)
  • DSL-Kabel am Router abziehen
  • Firmware hochladen
  • Router startet neu
  • Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Router neu konfigurieren (nicht gespeicherte Konfig einspielen!)
  • Dabei "Automatische Konfiguration" abschalten, sonst gibts evtl. autom. Update auf 3.x
  • Dann erst DSL-Kabel wieder anstecken
  • Fertig
 
habe auch auf 1.22 downgradet :)
ich läuft eigentlich alles rund!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.