Hallo zusammen,
ich möchte jetzt von meinem Anlaogen Anschluss auf einen ISDN-Anschluss umsteigen. Zu Zeit besitze ich die FritzBox 7170 und habe DSL 16000 von 1&1.
Da mir jetzt 1&1 den Umstieg auf ISDN anbieten, möchte ich dieses auch gerne tun, aber mir stellen sich da noch einige Fragen.
In meinem Arbeitszimmer befindet siche eine TAE Dose, an der auch die FritBox hängt und mich mit DSL versorgt. Ebenfalls inst unser Telefon hier im Arbeitszimmer aufgebaut. So wenn ich nun den Umstieg auf ISDN wage, dann möchte ich es so regeln, das die FritzBox bei mir im Zimmer bleibt, genau so wie das erste Telefon. Das zweite Telefon, soll dann aber im Flur stehen, und dort an die die TAE-Dose angeschlossen werden.
Nun habe ich nicht wirklich viel Ahnung von ISDN, und ich frage mich ob ich noch zusätzliche Hardware brauche, ob ich jetzt ein Kabel von meiner FritzBox in den Flur legen muss, um das zweite Telefon an die FritzBox zu bekommen etcc.... Es müssen ja alle Telefone an die FritzBox da sie ja über die FonFlatrate laufen sollen.
Hoffe ihr könnt mir ein Auskunft geben. Sodass ich weiß was auf mich zukommt.
Mfg
Alibaba258