OC 150 kompatibel zu MITEL Geräten?

pemberton

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte unsere TK-Anlage durch eine RFP 32 IP-Komponente
(Indoor-DECToverIP-Funkbasisstation mit integriertem Rundstrahler) erweitern. So ein Gerät gibt es auch von der Firma Mitel. Ich frage mich nun , ob ein Gerät der Firma Mitel kompatibel zur OpenCom 150 ist?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß pemberton
 
Die Openphone 27 von Mitel sind von DeTeWe, vermute das andere Zeug auch... Ist halt nur anders gelabelt...
 
Hallo,

ich möchte unsere TK-Anlage durch eine RFP 32 IP-Komponente
(Indoor-DECToverIP-Funkbasisstation mit integriertem Rundstrahler) erweitern. So ein Gerät gibt es auch von der Firma Mitel. Ich frage mich nun , ob ein Gerät der Firma Mitel kompatibel zur OpenCom 150 ist?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß pemberton
Hallo,

da der Hersteller innovaphone auf Basistechnologien setzt ist hier eine Anbindung möglich. Die Anbindung kann mit einem Gateway über S0 an die bestehende bzw. jede Anlage angebunden werden. Auch die IP DECT Zelle von innovaphone kann ich hier empfehlen.

Viele Grüße

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.