Welche Optionen auswählen?

WeT-Klb

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe vor langer Zeit mit Spirou´s Script gearbeitet und alles läuft seitdem problemlos.

Nachdem jetzt durch JPascher das geniale Start-Script entwickelt wurde, wollte ich natürlich damit auch eine neue Firm erstellen. Nur sind mittlerweile soviel Möglichkeiten geboten, daß ich ehrlich gesagt nicht weiß, welche Optionen ich setzen sollte.

Ich habe einen W900V und möchte gerne USB-Festplatten am Router als Laufwerk ansprechen können, würde gerne Fern-USB verwenden und über die Box Faxe versenden und empfangen können.

Welche Einstellungen sind sinnvoll? Vor allem im Hinblick auf DSL-Treiber, OEM-Setting, AVM-Firmware-Wahl und DECT-Update? Ich habe einen Sinus 500i als Mobilgerät.

Viele Grüße und Dank an JPascher für die mühevolle Arbeit
WeT-Klb
 
Die beiden Release-Firmwares (siehe meine Signatur) und das Script ab 12.06 in den Defaulteinstellungen für den W900V reichen. Das Dect-Update ist nicht zwingend notwendig.
 
Danke für die schnelle Antwort. Aber muß ich noch etwas beachten bei den Brandings?

Sollte ich T-Com oder AVM wählen?

Gruß
WeT-Klb
 
Hallo, beim Branding ist unbedingt darauf zu achten, dass bei Verwendung von AVM-Firmware (auch mit einem "gefritzten" Image) auch ein AVM-Branding eingestellt wird.
Andernfalls ist entweder die Weboberfläche nicht erreichbar oder die Box hängt in einer Reboot-Schleife.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.