Ort anzeigen lassen

djangp

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gibt es keine Möglichkeit, sich in der JFritz Anrufliste den "Ortsnamen" entsprechend der Vorwahl anzeigen zu lassen?
 
...

... anscheinend nicht ;)
Wäre aber ein schöner Verbesserungsvorschlag eine Spalte "Ortsname" in die
Anrufliste einzubauen :habenwol::dance::dance::dance:
 
Wird gemacht :D

Ein neues Release kommt demnächst, wenn ich noch einen blöden Bug entfernen kann.

Gruß,
Rob
 
Hi Rob, vielen vielen Dank.
Freue mich schon darauf !!!
DANKE für deine ARBEIT.
Kann man die Rückwärtssuche eigentlich auch direkt "während" des Anrufes von JFritz ausführen lassen. Bisher erledigt dies
etwas unpraktisch der FritzBox Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch schon für die nächste Version eingeplant.
 
:groesste: :dance: *freu*freu*freu*
 
Kann man die Rückwärtssuche eigentlich auch direkt "während" des Anrufes von JFritz ausführen lassen. Bisher erledigt dies
etwas unpraktisch der FritzBox Monitor?
... bzw. erledigt das hervorragend Klingeling (meine Meinung). Ihr erspart euch Doppelarbeit bei Integration dieses Tools. ;-)
 
... bzw. erledigt das hervorragend Klingeling (meine Meinung). Ihr erspart euch Doppelarbeit bei Integration dieses Tools. ;-)
Dieses Tool ist schon integriert und wird derzeit getestet.
 
Wunsch für jFritz

Hallo,

eine Wunsch hätte ich auch noch für die nächste jFritz-Version:

Eine Spalte, in der angezeigt wird, wie häufig von der aktuellen Telefonnummer schon angerufen wurde.

Keine Ahnung, ob das schwierig ist, die Datenbank danach durchzusuchen; momentan mache ich das immer manuell:-(

Noch schöner wäre dann die Anzeige, wann der letzte Anruf war...

Danke, Duffy
 
Hi Duffy,

Eine Spalte, in der angezeigt wird, wie häufig von der aktuellen Telefonnummer schon angerufen wurde.
Einfach in der Anrufliste nach der Rufnummer filtern (suchen), dann siehst du unten die Anzahl der Anrufe und die Gesamtanrufdauer. Dann kannst du noch weitere Filter verwenden (z.B. nur abgehend) und du weisst, wie oft und wie lange du mit der nummer Telefoniert hast. Das ganze geht natürlich auch für eine bestimmte Person, einen bestimmten Ort, Call-By-Call-Vorwahl, Periode ... Beliebig kombinierbar. Ich finde, das ist mehr als ausreichend.

Noch schöner wäre dann die Anzeige, wann der letzte Anruf war...
Auch das ist eigentlich schon fertig. In dem Telefonbuch zeigt die letzte Spalte zu jedem Kontakt an, wann der letzte Anruf erfolgt ist.

Viele Grüße,
Robert
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,743
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.