DECT Telefon lässt nicht nicht mehr verbinden 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quentar

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine 7270 läuft als DECT Basisstation mit einem Siemens SX100 Mobilteil. Hatte Probleme mit der IPTelefonie von daher wollte ich alles neu einrichten.

Das Telefon lässt sich nun beim besten Willen nicht mehr mit der FritzBox verbinden. Über den Assisstenten kommt dann immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und der Fehler im Mobilteil des Telefons angezeigt wird. (Wird er natürlich nicht)

Hat jemand evtl. auch ein Siemens Telefon und kann mal beschreiben was genau er macht (an der FritzBox und am Mobilteil) damit es verbunden wird!?

Merkwürdigerweise war es ja problemlos verbunden, aber warum er nun solche Zicken macht bleibt mir ein Rätsel.

Danke schonmal für die Hilfe!
 
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
nach trennen und wiederverbinden der stromzufuhr der box, hat sie das telefon wieder akzeptiert.
kann geschlossen werden, danke!
 
und zu.




Kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.