Funktionalität des Fritz!Fon MT-C & baugleiche Handgeräte an AVM DECT-Basisstationen

@ Telefonmännchen,
danke für die INFO! Leider sind Wahlregeln keine Lösung, da sie für alle Telefongeräte Gültigkeit haben.
Ich teile meinen Telefon/DSL Anschluß mit meiner Schwester & deren Freund (Mehrfamilienhaus), welche ein an der FB am FON1 eingestecktes Siemens Gigaset haben.
Für Sie sollen nicht die gleichen Wählregeln gelten.

Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass neben der fehlenden 'mehrfach MSN Konfiguration' für DECT Handteile auch die SMS Funktion in den Mobilteilen unter
der 7570 nicht mehr verfügbar ist. D.h. das Konfigurieren der MSNs am HG geht nur für die Standard-MSN, welche auch für rausgehende Rufe verwendet wird.
 
Die Kompatibilität wird in den neuen Versionen der Firmware erhöht.
Bitte aktualisieren Sie die Kompatibilitätsliste "Funktionalität_AVM-DECT_v0103" .

MT-C

FBF 7570
75.04.91 DECT version 2.99
Genau wie in FBF 7270 ???


FBF 7390
84.05.21
DECT/FRITZ!Fon: Stabilität beim Abrufen des 2. bis 5. Anrufbeantworters für FRITZ!Fon MT-C verbessert

FBF 7270
54.04.48
DECT: Erweiterte Unterstützung für FRITZ!Fon MT-C (ACHTUNG: um die Erweiterungen nutzen zu können, muss FRITZ!Fon MT-C einmalig gelöscht und neu angemeldet werden)
Telefonbuchtransfer von/zum FRITZ!Box-Telefonbuch (Optionen SIM kopieren MT-C)
Anruflisten Rückrufbarkeit
FRITZ!Fon MT-C bekommt Uhrzeit von der Box
Anzeige entgangener Anrufe mit LED und Briefsymbol am FRITZ!Fon MT-C
Steuerung des Anrufbeantworters per Menü des FRITZ!Fon MT-C

54.04.49
DECT: Unterstützung des FRITZ!Fon MT-C weiter verbessert

54.04.52
DECT: Menü-/R-Tastenunterstützung für Halten/Makeln/3er-Konferenz/Vermitteln im FRITZ!Fon MT-C
DECT: Optimierungen für den Austausch des Telefonbuchs vom/zum FRITZ!Fon MT-C

54.04.55
DECT: Neu: Übertragung des Anrufernamens aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch an FRITZ!Fon MT-C
 
Hallo !!

Ich habe ein Swissvoice Eurit 577 und ärgere mich schon lange das ich das Telefonbuch nicht am PC bearbeiten kann.
Ich habe von meinem Smartphone das Telefonbuch auf meine FritzBox 7270 (MultiBox) übertragen.
Kann ich jetzt, wenn ich über DECT das Swissvoice an der FritzBox anmelde, irgendwie das Telefonbuch der FritzBox auf das Swissvoice bekommen !?
Oder greift der einfach nur solange die Geräte gekoppelt sind auf das Telefonbuch zu !?
 
Hi,

Swissvoice Eurit 577 ... FritzBox 7270 ... Telefonbuch der FritzBox auf das Swissvoice bekommen !?

Ja, das geht problemlos. Es muss vom Eurit aus gemacht werden. Das Telefonbuch ist danach auf dem Eurit gespeichert.

Genau weiss ich die Befehlsfolge nicht mehr, aber irgend so was wie "Telefonbuch auf SIM übertragen" und da "alle" auswählen. SIM ist zwar etwas missverständlich, ist aber richtig.

Gruss

Goggo
 
WOW das ist ja super !!
Das probier ich mal aus !!

Edit:
Jau hat geklappt !! Vielen Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.