[VERKAUFT] voip/mobil/gps komplettlösung (Nokia e51, SU-8W, LD-3W)

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

verkaufe hier mein neuwertiges (Rechnung vom 01.11.07 liegt bei) Nokia E51 (NP zur Zeit 209,90 zzgl. Versand) zusammen mit der Nokia Funk-Tastatur SU-8W (NP zur Zeit 91,90 zzgl. Versand) und dem Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W (NP zur Zeit 66,90 zzgl. Versand) (Gesamptneupreis ohne Versand 368,70).

Alles in allem das perfekte mobile Kommunikationsbüro! Ich betreibe damit schon seit einiger Zeit Fest- und Mobilnetz über ein Gerät.

Das komplette Paket biete ich Euch für VB 229,90 plus versichertem Versand an!

Bei Interesse bitte einfach Email an johnnyt76 (at) gmx.de

Weiterhin biete ich immer noch die Siemens home station + passendem Siemens C45 Mobiltelefon und Fritz! Box 5010 an.

UPDATE:

Ok, Preisupdate!

Alles zusammen 229,90 ¤ zzgl. 5 ¤ versicherter Versand! e51 ist silber.

Einzelverkauf:

VERKAUFT Tastatur = halber derzeitiger NP = 45,95 ¤ zzgl. 5 ¤ versicherter Versand
VERKAUFT GPS-Empfänger = halber derzeitiger NP = 33,45 zzgl. 5 ¤ versicherter Versand
VERKAUFT e51 einzeln = NP abzüglich Einzelkomponenten = 150,50 zzgl. 5 ¤ versicherter Versand

Ich denke das ist für alle ein faires Angebot. Was meint ihr? Wer als erster ne Email an johnnyt76 (at) gmx.de schreibt bekommt den Zuschlag! :)

so long&greetz

JohnnyT
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.