FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.58 online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verbesserungen in der 54.04.58:
DSL: neuer DSL-Treiber verbessert die DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen
System: Detailverbesserungen bei Ersteinrichtung, Fernwartung und im Updateprozess
--
Firmware -> Link
--
Naja, also wohl nicht so wichtig... :noidea:
Die Frage ist ja sowieso, ob sie den Mini unterstützt... Kann das einer checken?

Peppi
 
Ich habe die .58 gerade über die .57 installiert und es läuft bisher alles problemlos.

Ich hatte die letzten Tage Resyncs, die sind nun (bisher) zumindest weg.

DSL-Version in der .58 ist die 1.52.26.01
 
@Peppi: Keine Mini-Unterstützung.

An meinen Verbindungsdaten hat sich nichts geändert, weiterhin 17690/1175 KBit/s
Leitungsdämpfung 10 dB (Empfangsrichtung) 4 dB (Senderichtung)
Signal-/Rauschabstand 15 dB (Empfangsrichtung) 11 dB (Senderichtung)

DSL-Einstellungen weiter in fünf Stufen von Normal bis Sicher.
 
@pcccc:
Thanx! (hatte gerade eben auch mal nach einer Veränderung der links in der fritzmini.ini geschaut) ;)

...Schade... :heul:

hoffentlich schafft es AVM mal mit einer (Mini, WDS) Final...

Peppi
 
Update auch hier bei mir Problemlos.
Sync hat sich nicht geändert.
 
hab sie jetzt seit 3h drauf, bis jetzt alles so stabil wie es sein sollte!
glaube die PRobleme mit den DSL-Anschlüssen hat AVM jetzt im großen und ganzen gelöst - einzelfälle wird es immer noch geben!
 
@all

wie sieht es mit der USB Erkennung aus?
werden die Geräte so wie in der DSL Labor
"23.06.08 17:32:04 USB-Gerät 002, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) hub', angesteckt"
erkannt?

Danke
JUF
 
Checkpoint ist 11581... da sind die aktuellen Labore ja neuer... Durchlief scheinbar eine Menge Tests nach Fertigstellung.
 
Hat sich hier etwas aus der Telefonie Labor hier eingefunden?
 
wie sieht es mit der USB Erkennung aus?
werden die Geräte so wie in der DSL Labor
"23.06.08 17:32:04 USB-Gerät 002, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) hub', angesteckt"
erkannt?

Nein, alles wie bisher.
Der DSL-Treiber scheint weniger Fehler zu produzieren, die Pingzeiten sind bei gleicher Downloadgeschwindigkeit kleiner geworden. FEC-Statistik aus der Labor ist nicht mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal übereifrig die neue FW installiert und musste dann feststellen dass WDS fehlt. So ein Mist.
 
So richtig wird mir der sinn von diesem update nicht kar.
Nichts neues drin nichtmal die beworbenen Leistungen. Die funktionen aus der Telefonie Labor sind längst überfällig.
 
So richtig wird mir der sinn von diesem update nicht kar...
Updates werden nicht nur dafür gemacht, um neue Funktionen und Features einzupflegen. Sie sind auch dafür da um Fehler zu bereinigen. Zumindest einer hier aus meiner Umgebung hat durch dieses Update endlich einen stabilen Internetzugang. Vorher hatte er ständig mit Syncabbrüchen zu kämpfen... ;)
 
Wie sieht denn bei der Firmware die Einstellungsseite für die DSL Parameter aus. Sind wieder nur die 5 Stufen wählbar oder kann man die Parameter wie in der Labor Version (11500) eingeben?
 
@bommel_507

Schau mal bitte in die Beschreibung der 7270. Da steht ganz klar WDS fähig. Also ist das kein neues Feature oder gar eine neue Funktion. Sondern eine Funktion mit der das Gerät spezifiziert ist.
 
@Moondiver: Guckst du #4


EDIT:

@ThAlex: Das Problem mit dem ungültigen Sicherheitszertifikat besteht weiterhin.
 
Und was wurde dann an der Fernwartung verbessert? - wahrscheinlich kann man die Details nicht an der Oberfläche sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.