Hallo Leute,
habe eine FBF 7050 gebraucht, angeblich einwandfreier Zustand, für neuen Anschluss erworben, mit Hilfe und Anleitung der Forum-Experten auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, aktuelle Firmware, Umstellung von Annex B auf Annex A, für Analoganschluss in Griechenland, alles soweit erkennbar erfolgreich, auch VoIP gehend und kommend ok.
Der Analoganschluss in GR funktioniert mit normalem Telefon am Splitter einwandfrei. Verbinde ich den Splitterausgang mit dem Analogeingang der Box (natürlich im Menü auf Analogbetrieb eingestellt, Rufnummer eingetragen), dann geht der Anschluss in Störzustand oder Außerbetriebzustand (Sondersignal ta,tä,tü-ta,tä,tü für den Anrufer zu hören). Trenne ich die Verbindung von der Box, dann ist der Festnetzanschluss nach wenigen Sekunden wieder ok. Das Verbindungskabel Splitter-Box ist ok.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen??
ich bitte um Entschuldigng, habe das Thema in einem anderen Unterforum schon einmal angesprochen aber keine Respons erhalten. Leider weiß ich keinen Weg dies dort wieder zu löschen, falls das überhaupt geht, bin Forums-Laie.
Vielen Dank für die vielen, ersehnten Lichtlein, die mir hoffentlich aufgehen werden.