Unterschied Lidl Sibler Paket / Carpo Silber Paket

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Moin, technisch gesehen sind beide gleich, bieten aber verschieden Leistungen und damit auch verschiedene Preise an.



Kudde
 
Worin unterscheiden sich die Leistungen? ich dachte, da wäre alles gleich?
 
Zunächst mal vielen Dank für die Antwort. Ich konnte keinerlei Unterschiede feststellen (bis auf die günstigeren Lidl Preise) und wollte daher mal hier im Forum nachfragen wo denn die Unterschiede liegen.
In den FAQ gibt es Unterschiede, bei den AGB und der Leistungsbeschreibung hingegen nicht.
Kudde, welche "verschiedenen Leistungen" meinst du denn? :confused:
 
Moin, du musst nur deine beiden Links oben genau verfolgen. Carpo, z.B. bietet Komplett an, Lidl nicht. Unterschiede bei der Flaterate sind auch vorhanden.



Kudde
 
Ich glaub, hier geht es nur um die VoIP-Tarife SILBER und MOBIL. Da ist wohl alles gleich.
 
Ach so, dann hab ich es wohl nicht auf den Punkt gebracht. Es geht hier um das Silber Paket, welches nur VoIP beinhaltet, ohne Flatrate bei Minutentakt.
 
Die Minutenpreise bei Lidl-Carpo sind niedriger.
 
@ Kalle, danke aber das war mir bereits bekannt (siehe oben).
Ich habe eben ein Lidl Silber Paket bestellt da ich auch nach weiteren Recherchen nur Vorteile erkennen konnte. :)
 
Moin Kudde,

Moin, du musst nur deine beiden Links oben genau verfolgen. Carpo, z.B. bietet Komplett an, Lidl nicht. Unterschiede bei der Flaterate sind auch vorhanden.
Kudde

das ist so nicht richtig. Lidl bietet ebenso Komplett-Anschlüsse ohne Telekom an. Sosnt wäre ich jetzt nicht online ;) 1000, 2000, 6000 und 16000er Geschwindigkeiten sind im Angebot. Jeweils auch etwas billiger als Carpo.

Sorry für das halb-OT, dem Silberpaket ist es schließlich egal. In meinem Lidl/Carpo-Onlinebereich steht übrigens auch Lidl-Silber, obwohl ich Komplett habe. Stört aber nicht. Genausowenig wie 2 mbit statt einem.

Cheers,
brainsen
 
Nicht vergessen, die Mobiloption bei Lidl zu buchen. Kostet einmalig 3,95 und danach sind Mobilgespräche in alle Netze für 9,9 c/min statt 16,9 c/min zu haben. Eigentlich alle anderen VoIP Anbieter sind hier teurer (stecken sich die Differenz durch gesunkenen Terminierungsentgelte selbst in die Tasche). Habe Lidl Silber seit über 2 Jahren, bin sehr damit zufrieden. Flatrate wäre unterm Strich teurer.
Bert
 
Servus,

ich habe die 3,95¤ nicht bezahlen müssen, und habe trotzdem die Mobiloption für 9.9Cent die Minute.
 
Servus FBonNET,

wie hast du das hinbekommen? Laut Produktbeschreibung kostet der Mobiltarif einmalig 3,95. :confused:
 
Er hat, wie es scheint, Lidl-DSL. Da ist die Option schon mit dabei.
 
Ach so das hatte ich übersehen, danke.
 
Hallo zusammen!
ich hätte noch eine Frage zu dem Lidl Silber Paket.
Kann ich die VOIP-Nummer auch für ein Fax-Gerät benutzen?
Mit der Nummer von Freenet funktioniert das.
Danke schon mal!
 
Warum nicht? Fax over Voice over IP ist möglich. Laut Leistungsbeschreibung unterstützt Carpo auch direkt Fax over IP via T.38, dazu fehlt mir aber die passende Hardware.
 
Servus,

versenden über die Voipnummer von Lidl funktioniert einwandfrei, empfang habe ich nicht getestet, dafür benutze ich eine Sipgatenummer.
 
Danke für die Antworten!
Hab mir jetzt einfach mal das Silber-Paket bestellt.
Wird schon funktionieren!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.