[gelöst] FRITZ!Box Fon WLAN (AOL), Firmware-Version 08.04.15 mit AVM Firmware flashen

KevinsComputer

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
habe eine Frage zur FRITZ!Box Fon WLAN (AOL), Firmware-Version 08.04.15 .
Hab mal auf der AOL Webseite nachgeschaut dort wird mir die 08.04.15 als neueste Version angezeigt. Auch wenn ich via Fritz!Box nach Updates suche findet sie keine neuen. Allerdings gibt es auf der AVM Seite schon das Update 08.04.34 kann ich dieses bedenkenlos installieren oder könnte es dabei Probleme geben ?

Gruß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich danach diese "Störende Meldung" das nicht AVM Software installiert wurde oder bleibt mir die erspart ?
 
Wenn du der Empfehlung von @informerex folgst und auf AVM umbrandest und dann AVM-Original-FW aufspielst, wo sollte dann diese Meldung herkommen?
Mich würde aber mal interessieren, warum und was so eine Meldung überhaupt stört?
 
Naja sieht halt nicht schön aus ^^.
Posting 2:
Hmm das Unbranding funktioniert nicht wirklich
Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.
Nach dem Neustart der Box ist alles beim alten.
Scheint bei meiner Box eben nicht zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank deine fritz_als_avm_new.tar hat den gewünschten Effekt erbracht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.