IP-Überwachung?

Pucklee

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich habe mal ne frage ich spiele zur zeit ein browserspiel ein freund von mit spielt es auch ihm wurde sein nick gehackt und heute war mein nicht auch zu wegen cheating nur ich war seid 1 tage da nicht on .

jetzt sagte mein freund die überwachen deine ip adresse dürfen die das den ???

man sagte mir bei so einem spiel bekomme ich eine ip zugestellt und nach den logut bekommt sie jemand anderes .

danke schon mal im voraus für die antworten
 
Hallo Pucklee,

zunächst mal hat dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun (ursprünglich geht es um Überwachung mittels IP-Cam), deines ist ein ganz anderes [Überwachung einer IP(-Range) durch (Dritt-)Anbieter eines Dienstes].

Wenn es also ernst ist, dann eröffne besser an geeigneter Stelle ein neues, eigenes Thema.
 
Hallo,

ich hab mal ein eigenes Thema davon gemacht, da dieser Thread wirklich nicht gut dazu passte.

@Pucklee: Ein paar Satzzeichen und eine Prise Grammatik würden deinen Beitrag deutlich leserlicher machen. Des weiteren solltest du dir mal ein paar Grundlagen zu IP-Adressen, deren Verteilung und deren Nutzung anlesen, denn im Moment ergeben deine Fragen keinen rechten Sinn.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.