Umstellung 6000 R auf 6000

kirschi68

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

das Thema Geschwindigkeit wurde ja schon oft diskutiert, trotzdem hier meine Frage:

Nach Wechsel von DSL 16.000 Komplett mit Telekom-Anschluß über im Moment Doppel-FLAT 6000 R wird bei mir demnächst eine reine Doppelflat 6000 zur Verfügung stehen. Das bedeutet ja, daß die Telekom die Leitung direkt an 1und1 vergibt?
Besteht dann auch Aussicht auf höhere Geschwindigkeit bzw. dynamische Aushandlung der Geschwindigkeit? Laut Schätzungen der FB ist knapp 10 MBit/1MBit möglich, momentan stehen mir 2300/255 zur Verfügung.
Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • ScreenShot 24 FRITZ!Box - Mozilla Firefox.png
    ScreenShot 24 FRITZ!Box - Mozilla Firefox.png
    24.3 KB · Aufrufe: 54
  • ScreenShot 25 FRITZ!Box - Mozilla Firefox.png
    ScreenShot 25 FRITZ!Box - Mozilla Firefox.png
    18.3 KB · Aufrufe: 62
Aussicht auf schnelleres DSL besteht, leider ist meine Kristallkugel für präzisere Aussagen zu sehr getrübt. :(
Das aber ist für Dich nicht schlimm, denn die Zukunft wird es Dir schon zeigen, was genau geschaltet wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.