google StreetView Auto

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
.. ist soeben bei mir vorbeigefahren (München Nord, Kieferngarten).

Das ging alles recht schnell, daher ist das Fliegengitter vor der Kamera - vermutlich bin ich jetzt auf dem Bild :)
 

Anhänge

  • bild00002.jpg
    bild00002.jpg
    171.4 KB · Aufrufe: 203
Hi,

na dann will ich dich mal bei Google sehen... :mrgreen:
 
Hallo,

ich wurde Mitte Juli in Berlin am Alexanderplatz auch "gestreetviewt".

Immerhin kann ich meinem Chef jetzt beweisen, dass ich tatsächlich dienstlich in Berlin war. :mrgreen:
 
Hi,

hier bei mir im 17000-Seelen-Dorf kommt bestimmt kein StreetView-Auto vorbei... :(
 
Tröste dich...
k010.gif
, dafür wirst du rund um die Uhr von oben beobachtet... Du musst nur halt den Moment abpassen, wenn denn dann ein Foto geschossen wird.
 
Hi,


Das letzte Bild meines Dorfes bei GoogleEarth ist nach meiner Einschätzung mindestens 2 Jahre alt, wenn nicht sogar noch älter.
 
Das ist doch klar... die Aktualisierungsrate wird nach der Einwohnerzahl gestaffelt. Mmmmh... merkwürdig ist nur, das da noch kein aktuelleres vorliegt. Scheint wohl wieder was mit der Technik daneben zu gehen. Oder du bist schuld. Hast dich wohl zu oft beschwert... :weg:
 
.. ist soeben bei mir vorbeigefahren (München Nord, Kieferngarten).
Ich galube am 3.7. hab ich dieses Raumschiff in Bogenhausen gesehen. Mal sehen, ob mein silberner Hyundai Getz gut zu sehen sein wird.
 
Die haben irgendeine Software, die Menschen und und Kennzeichen unkenntlich macht.
 
Die Kombination von Fensterscheiben und Fliegengittern ist am Tage fast blickdicht.
 
Hi,

ich wurde Mitte Juli in Berlin am Alexanderplatz auch "gestreetviewt".

Immerhin kann ich meinem Chef jetzt beweisen, dass ich tatsächlich dienstlich in Berlin war.

Die haben irgendeine Software, die Menschen und und Kennzeichen unkenntlich macht.

Tja, frank_m24, da wird wohl nix draus... :mrgreen:
 
... oder genau das Gegenteil bewirken, also Spiegelungen verstärken (wie ja auch Dein Link erkklärt).

Glaube aber auch nicht, dass da ständig jemand am Filter dreht. ;-)
 
Recht hast du... :).
...Glaube aber auch nicht, dass da ständig jemand am Filter dreht. ;-)
Aber dafür gibt es in der Filmtechnik IMHO auch mittlerweile ausgeklügelte Technik. Ich persönlich glaube jedoch auch nicht daran, dass der Filter extra dafür verwendet wird.
 
Die schalten einfach einen Fratzenfilter (TM) davor - also keine Angst. :lach:
 
Wer hat den längsten Schwanz? So unnötiges gelaber hier. Ist doch egal was google macht und was nicht.

Außerdem bekommt man den Eindruck, dass hier viele Benutzer kleine Kinder sind, die sich einfach mal zum Angeben melden wollten weil sie sonst wohl Versager sind und nichts zu melden haben...
 
Weder noch. Das wichtigste beim Sex ist dass man Spaß hat!
 
Wobei es zu zweit zugegebenermaßen mehr Spaß macht! :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.