google StreetView Auto

Ups, so sah meine alte Wohnung nach meinem Auszug aus - mein Vermieter behielt darauf hin die Kaution ein. :motz:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Auch das noch.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Diese Fotos erst einmal zu schwärzen ist auch das Mindeste.
Diese Bilder haben da mit Sicherheit nichts verloren!
 
Wie blind oder besoffen müssen die StreetView-Fahrer sein, dass sie bei diesem Anblick die Kamera nicht kurzzeitig deaktivieren, oder wenigstens einen Marker setzen? :motz:
 
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wahrscheinlich waren sie von der Gafferei so abgelenkt, dass sie vergessen haben, was sie da gerade machen :motz:
 
[B][U][URL=http://www.bildblog.de/16083/a-streetviewcar-named-desire]Link von oben[/URL][/U][/B] schrieb:
...
Richtig: Das ist alles Quatsch. Das Auto ist nicht von Google — im Winter ist der Konzern hierzulande nach eigenen Angaben gar nicht mit seinen "Streetview"-Autos unterwegs, weil Licht- und Wetterverhältnisse zu ungünstig sind. Die ganze Aktion ist ein Fake.
...
:-Ö

G., -#####o:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.