W701V mit Alien 7170 FW (Freetz 1.0)

balou1974

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab heute mal für Bekannte eine neue Firmware für die W701V gebaut und dabei festgestellt das es unter den erweiterten Einstellungen noch Reste von den USB-Geräten gibt ebenso ist links im Menue einer der Reiter leer. Ich würde das Patchen selbst mal gerne probieren und hab nur ein paar grundsätzliche Fragen: Welche Datei(en) muss ich modifizieren und wo lege ich denn die entsprechenden Patches am Besten ab.

Gruss Manuel
 
Es sind nicht nur Reste, das Webinterface wird gar nicht geändert bei den Sachen. Es werden nur die grossen Dateien entfernt.

Die Dateien, die du suchst, werden alle von 100-w701v_7170.sh aus aufgerufen. Welche im Webinterface geändert werden müssen, musst du selber herausfinden, denn es sind einige.
 
Die leere Zeile kommt wahrscheinlich von der Kindersicherung.

MfG Oliver
 
Erstmal danke für die Hinweise, werde heute Abend mal schauen ob ich da ich da was reissen kann.

@olistudent: Mit der Kindersicherung könntest Du richtig liegen, da muss ich dann auch mal gucken wie ich das mache...

Gruss Manuel
 
Wir hatten mal beschlossen, dass wir wegen des großen Aufwands (unterschiedliche Webinterfaces) keine gesonderten Patches für jede Box anfertigen. Auch wenn dann solche kosmetischen Fehler auftreten. Aber wenn du das übernehmen möchtest, dann darfst du das gerne tun.

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.