SOS!!! Mein MSN

Katie_

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr Lieben Foris,

ich habe hier schon einiges durch gestoebert aber leider keine Loesung fuer mein MSN Problem gefunden.

Hab Vista drauf.
Internet (Alice) alles funktioniert. Nur MSN nicht. Er sagt mir das:

81000306 als Fehlercode. Ich klicke auf "reparieren" es geht aber dennoch nicht,
Main Portserver waere offline.

Komischerweise komme ich auch nicht auf msn.com oder auf die Seiten von Instantmessis.

ich bin total verzweifelt. Auch mit anderesn messi trillian mirenda etc .. es geht nicht...

Ich hoffe es gibt hier nen Schlaukopf der mir hilft Bill Gates' MSN zu ueberlisten
 
Hallo Katie_, Willkommen im Forum!

Hast du das Prog mal beendet, nicht auf Autostart gestellt und aus Start - Programme heraus neu gestartet?
 
klar, habe ich gemacht. er tut es einfach nicht...

weis gar nicht warum. es ging vorher auch. liegt das an vista? und warum geht die msn.com seite nicht?
 
Heyhey

hey :)
ya dein problem kenne ich irgendwoher...
ein freund von mir hatte auch vista und es ging bei ihm nicht!! ich glaube er hat es nochmal neu geladen.. :confused::confused:
Ich frag ihn mal okay? und dann post ich's dir
Bis dahin trotzdem viel glück+

MfG
_deviiLx3_
 
Boah, ich seh grad der thread ist ja uralt.

http://www.msn.com/ sollte aber auch ohne spezielle Firewalleinstellungen funktionieren.

Ist ein aktuelles Antivirenprogramm installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich habe auch ALice. Gestern gab es ein Vista Update und heute hab ich auch diesen Fehler. Liegt es an dem Update?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.