Nonoh: keine Aufladung per Kreditkarte mehr?

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Ich wollte soeben meinen Nonoh Account aufladen, aber sowohl die PayPal Option wie auch die Bezahlung mit Kreditkarte sind verschwunden. Was ist denn da los?

Nikolaus
 
Wann hast Du denn zuletzt einen Betamax Account aufgeladen und wie lange hast Du diese Accounts?
Angeblich gibt es für Neukunden Beschränkungen. Ist mir auch 2x passiert. Habe dann jeweils per Banktransfer aufgeladen (hat einen Tag gedauert) beim nächsten Mal gings wieder.
Es gibt aber auch eine Reihe anderer Beschränkungen, die als Ursache in Frage kommen: Verwendung derselben Kreditkarte für eine andere IP, Aufladung aus dem Ausland etc. Ist alles nicht sehr durchsichtig!
Jetzt habe ich auf "automatische Aufladung gestellt" und da gibt es überhaupt keine Probleme.
 
Das letzte Mal werde ich wohl vor 2 Monaten aufgeladen haben (per Kreditkarte). Ich habe jetzt auch die Banküberweisung verwendet.

Bei Nonoh geht nicht mal das Kontaktformular. Tja, bei den Preisen sollte man sich wohl nicht zu viel erwarten.

Nikolaus
 
Warum nicht über Reseller?

Da hättest Du keine Probleme, würde ich mal annehmen. Und wahrscheinlich wäre es "unter dem Strich" sogar günstiger. Nur so mal als "Denkanstoß" ...

Gruß brekki
 
Hallo,

da kann ich Brekki nur zustimmen, 11,11 ¤ für einen 10,00 ¤
Gutschein ist einmalig.
Unter den Resellern findet Ihr den sofort, absolut
seriös, bin selbst Kunde.

Kurt
 
Hm... nonoh tot?

Ich wollte auch gerade per Kreditkarte aufladen, komme aber im Formular immer nur auf die Ausgangsposition zurück. Scheitere an der Handynummerüberprüfung, die immer als bereits erfolgreich dargestellt wird (hab ich wohl auch mal gemacht), aber ich kann denen kein Geld mehr überweisen.

Paypal geht auch nicht.

Den genannten Reseller habe ich nicht finden können; vielen von denen scheinen eh nicht ganz sauber auszusehen.

Weiß jemand, ob man bei neuen Accounts die selben Handynummern anlegen kann?

Ich wundere mich jedenfalls: Da will man mal Geld überweisen, weil man mit dem Service zufrieden ist - und die wollen es einfach nicht mehr haben!
 
Bei Betamax scheint momentan so gut wie gar nichts zu laufen (ausser telefonieren :cool: ). Dafür ist der Kundendienst sehr schnell und antwortet wie immer mit tollen vorgefertigten Bausteine. ;)

Seit gestern versuche ich per SMS aufzuladen - nix geht. Neuen Account anlegen geht auch nicht - Error (-14). Per Kreditkarte aufladen traue ich mich ehrlich gesagt nicht bei diesem Pannenverein.
 
Aufladen per Kreditkarte...

... hat seit jeher einwandfrei funktioniert. Ich hoffe mal, dass die die Probleme hinbekommen, ansonsten sind sie tot.

Und ich hätte ein Problem. Hab zwar aktuell nur 1 Ct. Guthaben, suche aber was, um zwischen D. und Russland und Neuseeland zu telefonieren. Da war nonoh.net ne faire Sache.
 
Aktuell wird auch mein Call-ID bei Versenden von SMS nach Bulgarien nicht richtig angezeigt. Es werden nur die Anfangziffern dargestellt beim Empfänger.
 
Erfolgsmeldung...

Nachdem ich hier geschrieben hatte, dass die Aufladung nicht funktioniert, hatte ich mit dem Support über das Kontaktformular einen recht zügigen Schriftwechsel, der dazu geführt hat, dass von meiner KK Geld aufgeladen wurde. Funktioniert also wieder, wie gedacht.

Viel Erfolg allerseits!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.