[7270] Verbindung dauerhaft halten .... funzt irgendwie nicht

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
931
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo Leute,

da ich nen USB Stick mit 8 GB im Internet freigegeben habe und auch ab und zu fernkonfigurieren möchte, habe ich meine Fritz!Box 7270 so konfiguriert, daß sie zum einen die Zwangstrennung auf zwischen 5 und 6 Uhr morgens legt und dei Option "Internetverbindung dauerhaft halten" ist auch aktiviert.

Firmware ist aktuell.

Mein Log sieht aber so aus, daß sich die Box alle 15 bis 20 Minuten trennt und sofort wieder verbindet und das rund um die Uhr, wenn ich nicht selbst im Internet aktiv bin ....

Was läuft da schief oder ist das gar gewollt ??

Mit ner dauerhaften Verbindung hat das doch nix zu tun und es wechselt dadurch auch immer die IP Adresse (ok, ich habe dyndns aktiviert aber trotzdem komisch).

Wobei heute kurz nach 06:00 Uhr hört das Log auf, danach gab es keine Trennung mehr (bis jetzt) ....

Wie ist das zu erklären ??

Gruß
Outi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.