SOT Client bleibt mit Thomson-Logo und PKF-Client Link beim Start hängen

LuckyToni

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo *,

habe den SOTClient_v0.4.0.8_IP1101 über USB und WLAN nach dieser Anleitung http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101#installation_des_sot_auf_einem_usb-stick_ohne_siegelbruch_und_oeffnen_der_box
installiert.
Es ist dann auch Prompt die in der Installationsroutine beschrieben Fehlermeldung sot.jpg gekommen.
Ich habe auch entsprechend in der Sot.ini die Einstellungen wie beschrieben geändert, auch die Verwendung anderer Sot.ini s wie sie als Download angeboten werden hat nichts gebracht.
Der Zugriff auf Netzwerkfreigabe (\\PC-Nam\Musik) und auch der Zugriff auf das Internet via IE-Explorer aus der Box heraus funktionieren.

Hat da jemand eine Idee, was hier noch falsch ist.

Danke.
 
Lösch mal die SOT.ini und starte die Box mal ohne neu. Nach der ersten Fehlermeldung Box ausschalten und nochmals neu starten. Dann sollte deine Box wieder laufen.
 
SOT.ini wurde gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Es ist auch so, dass ich nicht per FTP oder VNC auf die Box komme. Habe jetzt auch mal alles auf die Box kopiert und die loader.cfg auf "Hard Disk" gestellt. Dabei bin ich zufällig darauf gekommen, das wohl die SOTClient.exe unter \ nicht gefunden wird. Denn wenn ich diese unter "Mein Gerät" auf der Box kopiere funktioniert erst mal alles. Gibt es sowas wie eine Path-Variable die noch angepasst werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte Dich doch mal an diese Anweisung : Installation durch die Install.exe oder vergleiche mal die Bilder mit deiner Installation. Ich denke das Du beim kopieren der Dateien irgendwo einen Fehler gemacht hast.
 
Ok-jetzt klappt alles.
Habe nun auch die SOT.ini soweit eingestellt, dass FTP und VNC laufen.
Ist ja super, dass ich die Box jetzt voll nutzen kann.
Danke für die Unterstützung.
 
Dann wünschen wir Dir viel Spaß mit der Box.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.