[gelöst]suche 5 Euro Aufladung zw.5,5 und 6 Euro freedays?

claban

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts eigentlich ne Übersicht, welche betamaxe bei 5 Euro Aufladung die freedays halbieren?
danke schon mal
claban
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab Dir mal einen eigenen Thread gegeben, der andere war schon recht alt.

Oplab hatte hier geschrieben, dass alle Ableger, die ab 2007 gestartet sind, die freedays halbieren. Ich hatte mal nachgesehen, welche das waren. Justvoip müsste der erste gewesen sein, der 2007 das Licht der Welt erblickt hat.

Da in den FAQ die Anbieter nach Erscheinungsdatum geordnet sind, sollten alle Anbieter von 1 bis 14 die Freedays nicht halbieren.
 
klasse, danke..
Jetzt brauch ich nur noch den günstigen Reseller, natürlich gern per pm
 
Jetzt brauch ich nur noch den günstigen Reseller, natürlich gern per pm
Das hängt natürlich ganz von Deinen Telefongewohnheiten ab, aber schau mal
hier
Wenn Du öfter mal ins Mobilnetz telefonierst, kommst Du wahrscheinlich an Poivy nicht vorbei, obwohl dort nur 90 Freedays hast.
 
kommst Du wahrscheinlich an Poivy nicht vorbei, obwohl dort nur 90 Freedays hast.
u.a. deshalb such ich ja einen günstigen reseller

Nachtrag: Schade, hatte gehofft, dass sich übers Wochenende jemand meldet.
Was ich bis jetzt gefunden habe 5,99 für 5 (allerdings problematisch mit freedays)
10,25 für 10 (allerdings nur bei wenigen betamaxablegern möglich, meist die mit wenig freedays)
Momentan wohl für mich die besten Angebote.
Was mich wundert, bei vielen Resellern kosten die 10 Euroaufladungen im Endeffekt mehr als bei Aufladung direkt beim account.

Abschlussbericht: War angenehm überrascht.
Bei 5,99 Euro wurden 5 Euro aufgeladen und die vollen Freedays gebucht
bei 10,25 Euro wurden 10 Euro aufgeladen und die vollen Freedays gebucht
 
Zuletzt bearbeitet:
u.a. deshalb such ich ja einen günstigen reseller
10,25 für 10 (allerdings nur bei wenigen betamaxablegern möglich, meist die mit wenig freedays)

Wie, ich dachte immer, ein Reseller kann JEDEN Betamax-Ableger aufladen??

Bei 5,99 Euro wurden 5 Euro aufgeladen und die vollen Freedays gebucht
bei 10,25 Euro wurden 10 Euro aufgeladen und die vollen Freedays gebucht

Welchen Ableger meinst Du jetzt
 
Welchen Ableger meinst Du jetzt
5,99 bei allen Ablegern
10,25 nur für LowRateVoip, VoipBuster, VoipStunt, WebCallDirect
Auggeladen werden kann bei allen Ablegern, aber nicht zu diesem Preis.
mfG claban
 
5,99 bei allen Ablegern
10,25 nur für LowRateVoip, VoipBuster, VoipStunt, WebCallDirect
Auggeladen werden kann bei allen Ablegern, aber nicht zu diesem Preis.
mfG claban

Du meinst, für 5,99 lädt Dir ein Reseller auf jeden Betamax-Ableger 5 Euro drauf, für 10,25 Euro lädt er Dir aber nur die genannten auf???

Das ist schon komisch, dass hier Unterschiede gemacht werden.

Wobei ich würde dann sagen, dann überweis ich dem Reseller den Preis für eine 10-Euro-Ladung (sofern das weniger wie 12 Euro sind), und er lädt mir dann mit einem Tag dazwischen jeweils 5 Euro drauf. Wenn ich dann Glück habe, dann gibt's doppelt Freedays.

Wer ist denn der Reseller, der Dir diese Preise gibt?
Ich müsste in den nächsten Wochen doch auch mal wieder einen Betamax-Account mit Guthaben versorgen, wenn die anderen VoIP-Accounts, die noch Guthaben haben (nicht Betamax), aufgebraucht sind.

Meinst Du, es gibt noch jemanden, der günstigere Preise hat?


Und was mich brennend noch interessieren würde:
Wenn Dir der Reseller 5-Euro drauflädt und Du ihm 5,99 dafür gibst, was wird Dir dann abgezogen für eine Minute? Der Preis mit MwSt. bzw. der ohne?
Und welches Land hast Du bei der Anmeldung angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon komisch, dass hier Unterschiede gemacht werden.
Ist ganz leicht zu erklären:

Edit: Wobei mit "Accounts" die Ableger gemeint sind.

Und was mich brennend noch interessieren würde:
Wenn Dir der Reseller 5-Euro drauflädt und Du ihm 5,99 dafür gibst, was wird Dir dann abgezogen für eine Minute? Der Preis mit MwSt. bzw. der ohne?
Und welches Land hast Du bei der Anmeldung angegeben?
Abgezogen wird immer ohne MWSt, die ist bei der Aufladung mit drin. Dabei kannst Du ruhig Deutschland angeben.

Such mal nach dem 11,11 Euro-Reseller, der müsste die Preise haben, die Du Dir vorstellst.
 
Da steht doch [gelöst] in der Überschrift

... Etwas irritierend, wenn es doch weitergeht ...

Macht doch einen neuen Titel auf, sonst wird es unübersichtlich.

Gruß brekki
 
Da steht doch [gelöst] in der Überschrift

... Etwas irritierend, wenn es doch weitergeht ...

Macht doch einen neuen Titel auf, sonst wird es unübersichtlich.

Hallo brekki,

ja, für Dich ist das Problem gelöst (für mich Dank dem Tipp von DM41 auch, vielen Dank dafür). Dann nimmst Du einfach die Mailbenachrichtigung raus, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr um den Thread zu sorgen.

Und ich finde, dass es dann vor allem unübersichtlich wird, wenn jeder zum gleichen Thema einen eigenen Thread aufmacht.
Das steht in den Forumsbedingungen von fast jeden Forum im Internet, dass man erst suchen soll, bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Am Ende gibt es 10 verschiedene Threads, die alle damit beginnen, dass jemand einen Reseller sucht, der ihm möglichst günstig 5 Euro aufläd und bei welchen Betamax-Ablegern nun bei einer solchen 5-Euro-Aufladung die vollen Freedays gutgeschrieben werden. So hingegen hat man alles in einem Thread zusammengefasst.
 
Abschlussbericht: War angenehm überrascht.
Bei 5,99 Euro wurden 5 Euro aufgeladen und die vollen Freedays gebucht

Dies suche ich für einen InternetCalls Account ebenfalls. Bitte via Boardmail melden. Wäre Klasse wenn es vielleicht jemand wäre der schon länger hier Mitglied ist :)-

Hpman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.