Keine ankommende Gespräche mit PAP2T

wdh

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerseites!

Bis jetzt habe ich meinen Sipgate.at-Account mit einem Softphone erfolgreich betrieben. Nun möchte ich an einem PAP2T ein analoges Endgerät betreiben.
Nach einigen Versuchen mit dem 'kryptischen' Dialplan kann ich nun abgehend meine Voicebox erreichen. Mangels eines 'Bezahlaccounts' geht es vorerst nicht nach aussen ;-)

Trotz Weiterleitung des Ports 5060 im Router zum PAP2T werden ankommende Anrufe immer an die Voicebox geroutet. Soviel ich aus dem dialplan.wiki herauslesen kann, hat dieser aber nichts mit ankommenden Anrufen zu tun .... oder?
Eigenartiger Weise wird auf der Info-Seite des ATA sehrwohl die 'last caller number' richtig angezeigt.

Wo könnte ich hier einen Hund in der Konfig begraben haben, den ich nicht finde?

Wolf
 
Ja, das war meine erste Anlaufstelle, als ich im Forum gesucht habe! Danach habe ich mich bei meiner Konfig gehalten.
Sorry, habe ich vergessen in meinem Posting anzuführen ...

Wolf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.