Amerikanische Wähltöne auf FB?

dp.h

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, amerikanische Wähltöne (Freizeichen, Besetzt, etc) auf die Fritzbox zu bekommen? Ich weiß, dass man die Frequenzen bei Sipura-Adaptern einstellen kann.. Gibt es sowas bei der Fritzbox auch?

2. Gibt es eine Möglichkeit, am analogen Anschluss durchs Klingeln festzustellen, welche VoIP-Nummer angerufen wird? Auch bei Sipura kenne ich es so, dass man dort verschiedene Klingelrhythmen auswählen kann.

Danke für Hilfe...
 
zu 1.) keine Ahnung
zu 2.) also zumindest ISDN-Telefone können MSN-abhängig versch. Klingeltöne von sich geben. Bei analogen Telefonen habe ich dieses Verhalten noch nicht beobachten können.
 
Das stimmt. analog-Telefone können keine verschiedenen Klingeltöne - aber die Anlage kann verschiedene Klingelrhythmen vorgeben... Dann klingelt auch das Analog-Telefon unterschiedlich...
 
- Das geht aber nur mit Telefonen, die keine 'schönen' Melodien klingeln.

- Es gibt aber erweitertes CLIP, wodurch man die gerufene Nummer sieht. Das stört aber wieder die Zuordnung im Telefonbuch des Telefons.

- am besten, man verwendet ein ordentliches ISDN-Telefon.

Wozu will man amerikanische Töne? Zumindest das mit dem Klingeltakt kann man ja AVM vorschlagen.
 
Frequenzen für Wähltöne

Hallo,
ich verwende mit einer Fritzbox auch mehrere amerikanische Accounts. Dort wäre es schön, wenn sich die angeschlossenen Telefone auch "amerikanisch anhören" würden, sprich andere Wähltöne.
Weiß jemand, ob man das umstellen kann - ähnlich wie bei Sipura beispielsweise?

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu Fritzbox international

[EDIT frank_m24: Dritten gleichlautenden Thread eingefügt.]
Hallo,

ich habe eine Frage zur Fritzbox int.

Kann man dort die Wähltöne umstellen? So dass sich das Telefon wie ein amerikanisches anhört?

Danke für Antworten!
 
Hattest Du genau diese Frage nicht hier schon einmal gestellt?

:-Ö
 
@Stiefel...

Es ist schön, dass es Leute gibt, die scheinbar sofort immer checken, was die Person vorher gepostet hat!

Wenn du ein wenig besser lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich nach der internationalen Version frage! Als ich damals gepostet habe, gab es diese noch nicht!

Ich würde mich freuen, wenn sinnvolle posts kämen!

ICH SAGE DAZU AUCH LIEBE NIX
:-Ö

Aber Stiefel: :groesste:
 
Normalerweise kann ich mich an "ungewöhnliche" Fragen und Themen, über die man hier schon mal gesprochen hat, gut erinnern, daher habe ich die Suchfunktion kurz bemüht und dabei festgestellt, dass es ja Du warst, der das Thema - in unbedeutend modifizierter Form - zum dritten Mal auf das Tapet gebracht hat.

Du solltest Dich allerdings nicht so stark darüber aufregen, dass Deine kleinen Tricks auffallen, so dass Du sogar die deutsche Rechtschreibung weitestgehend vergisst. Auch das Schreiben von ganzen Worten und Sätzen in Großbuchstaben ist bekanntlich ( siehe Punkt 5.8 ) hier nicht erwünscht.

Es würde mich also nicht wirklich verwundern, wenn Du als Reaktion auf Deine vorangegangene Antwort einfach nur ignoriert werden würdest. Also denk einfach über Deine vorangegangene Antwort noch einmal kurz nach und mach's bei der nächsten Gelegenheit besser.

:keks:

P.S.: Weder die sinnentleerte Verwendung von amerikanischen Worten in der deutschen Sprache, noch der amerikanische "Lebensstil" als solches, sind in Wirklichkeit cool.
 
@stiefel...
Was du von Amerika hältst etc. interessiert mich nicht. Dieses Forum ist langsam lächerlich, da sich jeder scheinbar nur noch mit "Strafpunkten" beschäftigt und alles reglementiert wird...

Viel Spaß hier noch und Good Bye...
Und ich bin nicht der erste, der das hier lächerlich findet!

Viel Spaß noch beim Kontrollieren...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.