Telnet ohne Telefon aktivieren?!

julien88

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich auf meiner FB Telnet aktivieren, ohne Zuhilfenahme eines Telefons ?
 
Hallo,
ist kein RAR-File.

So als FW. hochladen.

Gruss emen
 
hm, also ich sehe in dem gelinkten Posting von dir, nur eine .rar Datei zum Herunterladen.
In dieser rar Datei ist ein Verzeichniss (var) und darin befindet sich eine Datei ohne Endung.
Diese als Firmware hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe nochmal geschaut "telnet-ar7login-reset-debug.tar"
Kann sein das Dein WINRAR das öffnet. es ist jedoch ein anderes Format.

Gruss emen
 
Ah ok, habe ich jetzt auch gesehen.
Die tar- Datei also hochladen.

Will nur sicher gehen, nicht das ich die Kiste kaputt mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
eine Garantie gebe ich Dir auch nicht. Warum machst Du es nicht mit dem Telefon?
Gruss emen
 
Wenn ich eins hätte, würde ich es tun ;)
Will ja nur ausschließen das ich die falsche Datei hochlade, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es geht auch über das Telefonbuch mit der Wählhilfe, ohne angeschlossennes Telefon.

Gruss emen
 
Nein,
ich meine: #96*7* in das Fritzboxtelefonbuch eintragen, dann die Wählhilfe aktivieren wenn nicht schon geschehen. Dann die neue Telefonnummer #96*7* aus dem Telefonbuch anklicken. Wenn das Meldungsfenster kommt " heben Sie den Höhrer ab" auf "OK" drücken. Das war es. Wenn das nicht geklappt hat, die Hilfe in der Box aufrufen "Wie arbeite ich mit der Wählhilfe"

Gruss
 
Ok, das habe ich gemacht.
Nun nehme ich mir puttytel und tippe dort 192.168.178.1 ein.
Eigentlich sollte dann ja das schwarze Fenster aufgehen und ich sollte nach dem PW gefragt werden.
Ergo es geht aber nur das schwarze Fenster auf und nichts passiert.

Wo liegt mein Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
von Puttytel und pottytol habe ich nichts gelesen.

Du suchst nach telnet? Ja? Nein?

Geb auf der Konsole "Telnet (IP der Box)" ein. Bei Windows vorher ausführen> CMD

Gruss emen
 
Ok habe ich gemacht.
C:\Users\Julle>telnet 192.168.178.1
Verbindungsaufbau zu 192.168.178.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host her
gestellt werden, auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen

So wie es aussieht ist Telnet nicht korrekt gestartet auf der FB. Ich hab aber mehrere Aktivierungsversuche hinter mir, siehe hier in dem Thread.
 
Hallo,
ich habe das mit abgeklemmten Telefon eben bei mir ausprobiert. Das funktioniert. Ist das wirklich die IP der Box? Es gab da mal irgendetwas mit Vista und Telnet. wie sieht das mit der Firewall aus?

Gruss emen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.