Neuer Fritz!WLAN USB-Stick Treiber vom 18.09.2008

radi7777

Mitglied
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
610
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Danke radi7777, den werde ich mir gleich runterladen. :D
 
Gerne! ;)

Ich habe ja noch den (alten) Stick der "ersten Generation", hat aber alles wunderbar geklappt.

Für Deinen Stick "N" dürfte sich das Update aber richtig lohnen, wenn man AVM glaubt...
 
Hallo radi7777, könnte sein, bin ja mal gespannt. Leider ist im Moment kein Runterladen möglich, ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Die Features hören sich ja gut an:
Neue Leistungsmerkmale:
2.gif

bullet.gif
WLAN-Performance Optimierungen
bullet.gif
jetzt mit Ausrichtungshilfe für FRITZ!WLAN USB Stick N
bullet.gif
optimierte WLAN-Suche für ein besseres Scan-Ergebnis
 
Leider ist im Moment kein Runterladen möglich, ich erhalte immer eine Fehlermeldung.

Hallo Bibie,
das wird schon noch klappen, möglicherweise ist der Server ja gerade überlastet... :bluescre:
 
Hallo radi7777,

so, jetzt hab ich es runtergeladen bekommen. :D

Hier mal noch ein Screenshot vom neuen Verbindungsmonitor, mal sehen, was es bringt.
 

Anhänge

  • Verbindungsmonitor.JPG
    Verbindungsmonitor.JPG
    44.8 KB · Aufrufe: 138
und leider werden die nutzer von 64bit system mal wieder benachteiligt. keine neue version dafür verfügbar.. mensch avm.. wann merkt ihr denn dass es noch mehr als nur die 32bit welt gibt :S
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.