FB 7170: Computer ohne Namen in "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)"

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Computer unter "Bekannte Netzwerkgeräte (WLAN)" ohne Namen aufgeführt wird (siehe Screenshot).
bild.JPG
In den Einstellungen am Computer habe ich schon nachgesehen, dort ist der Computername überall eingetragen, nur in der FB wird er nicht angezeigt.

Was kann ich tun?
 
Hallo fb1112,

ich habe keine Ahnung, aber ich würde mal probehalber "Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" aktivieren und übernehmen klicken. Die WLan-Verbindung wird kurz getrennt und neu aufgebaut. Ich nehme an, daß dann vllt. auch der Name des PC's neu eingelesen wird. Anschließend würde ich das wieder rückgängig machen. Ansonsten könnte ich mir auch noch das Einspielen einer Sicherung als hilfreich vorstellen.

Sollte ich falsch liegen, sorry ;)
 
Hi,

danke für die Antwort.
Deinen Vorschlag werde ich, wenn ich einen Moment finde, wo WLAN nicht gebraucht wird, ausprobieren und ggf. antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.