Die interessantesten Fehlermeldungen

Lass' Dir halt ein Kabel legen.

G., -#####:mrgreen:
 
Na klar, letzte Meile direkt bis zur Quelle. :rock:
Der Verfügbarkeitscheck von Prima.com sagt übrigens:
prima_vfbchk.png
:blonk:

Hab nochwas: erstes_nachkriegs_zertifikat.png
So alt ist also das Internet schon?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine Fehlermeldung, aber ein neues, innovatives Produkt aus dem Hause 1&1:
Das Whiteboard. Das Beste: Der Kunde kann aus drei Varianten auswählen!

1und1-DSL-Erweiterungen.png
 
Das Beste von nichts für den tollen wertgeschätzten Kunden.

Man braucht sich keine Gedanken über blöde Pakete machen, Stromverbrauch von irgendeiner neuen Elektronik und das beste, es kann nichts kaputt gehen. :)

Bin voll überzeugt, wo kann ich unterschreiben? :mrgreen:
 
Steht ja nichts bei, also wäre überraschend wenn irgendwas kommt, also unwirksam.

Also bestell mal mit für mich. :mrgreen:
 
lefpa schrieb:
... ich bin zwar noch nicht ganz sicher ob es an mir liegt ...
Das liegt eindeutig an Dir. ;) Das Video funktioniert (zmindest momentan, da ich dies schreibe).

G., -#####:mrgreen:
 
Da kann man sich ja garnicht entscheiden... :)
 
Moins

Neulich in /var/log/asterisk/messages...
Asterisk schrieb:
[Nov 16 04:15:48] WARNING[249] asterisk.c: The canary is no more. He has ceased to be! He's
expired and gone to meet his maker! He's a stiff! Bereft of life, he rests in peace. His
metabolic processes are now history! He's off the twig! He's kicked the bucket. He's shuff
led off his mortal coil, run down the curtain, and joined the bleeding choir invisible!! THI
S is an EX-CANARY. (Reducing priority)
:shock: Äh?! - Nagut :D
 
:D Ja, dann muss ich mich wohl damit abfinden: Der Vogel ist tot. Der snackt nicht mehr :D
...jetzt hab ich das auch verstanden :mrgreen:


PS: Monty Python, klar, deswegen kam mir der Text so merkwürdig bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins

Neulich in der Fritz!Box (7560/6.83)
...nach klick/tapp auf "Neu verbinden"
Screenshot_2017-07-14-19-01-59.png
:confused: (Gastzugang ist garnicht aktiv)
 
Schöne Grüße aus der...
Screenshot_2017-07-26-15-18-58.png
...obwohl, wenn ich aus dem Fenster gucke: Immer noch Neukölln :)
(Nein, ich nutze keinen Proxy, nur einen anderen DNS Server als den vom ISP oder GoOgLe)
 
Hab mal den HTTP-Error 500 gegoogelt. Der nervt immer wieder. Anscheinend ist das einfach ein Verbindungsfehler mit dem Server. Wenn Microsoft IIS installiert ist, kann man aber Nachkommastellen sehen. 500.0: Ein Modul oder eine ISAPI sind fehlerhaft. Habs in nem Artikel ganz detailliert gefunden.

500.11: Eine Anwendung wird gerade auf dem Server heruntergefahren.
500.12: Eine Anwendung wird gerade auf dem Server neugestartet.
500.13: Der Webserver ist zurzeit komplett ausgelastet
500.15: Eine direkte Anforderung für die (optionale) Datei global.asax ist nicht zulässig.
500.19: Daten der Konfiguration sind ungültig.
500.21: Ein Modul wird nicht erkannt.
500.22: Eine HTTP-Modul-Konfiguration (innerhalb einer ASP.NET-Webanwendung) ist im verwalteten Pipelinemodus nicht anwendbar.
500.23: Eine HTTP-Handler-Konfiguration (innerhalb einer ASP.NET-Webanwendung) ist im verwalteten Pipelinemodus nicht anwendbar.
500.24: Eine Identitätswechselkonfiguration (für ASP.NET) ist im verwalteten Pipelinemodus nicht verwendbar.
500.50: Während die RQ_BEGIN_REQUEST-Benachrichtigung verarbeitet wurde, ist ein Fehler beim Neuschreiben aufgetreten.
500.51: Während die GL_PRE_BEGIN_REQUEST-Benachrichtigung verarbeitet wurde, ist ein Fehler beim Neuschreiben aufgetreten.
500.52: Während die RQ_SEND_RESPONSE-Benachrichtigung verarbeitet wurde, ist ein Fehler beim Neuschreiben aufgetreten.
500.53: Während die RQ_RELEASE _REQUEST_STATE-Benachrichtigung verarbeitet wurde, ist ein Fehler beim Neuschreiben aufgetreten.

(Quelle)

Gut zu wissen haha. Wollte eig nur in ein Forum von früher. Aber ja.. ist anscheinend down.
 
Neulich...
Zwischenablage01.png
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.