[WLM/MSN] Lässt sich nicht mehr öffnen

Zexion

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi IP-Phone-Forumianer...

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem MSN Messenger...
Normalerweise wenn man das Übersichtsfenster schließt, dann wird der ja in der Taskleiste zu so einem kleinen Icon dort wo auch die WLAN/LAN und so ist. Und wenn man dann auf das Icon doppelt klickt, dann geht das Übersichtsfenster wieder auf.

Das ist bei mir aber nicht der Fall. Das heißt ich muss das Übersichstfenster immer offen lassen, sonst muss ich den Messenger neu starten. Kann es an meinem gecrackten Windows liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon echt verzweifelt. Multimessenger will ich keinen benutzen, weil ich eigentlich nur MSN benutze, aMSN funktioniert bei mir nicht richtig und ich hab auch schon verschiedene Versionen vom Messenger ausprobiert.

Zexion
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.