Gigaset SL75 WLAN PC-Software

Eintopf

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

(W2K SP4)

Verwendet wer die PC-Software?
Was installiert man sich da alles?
Was ist zBsp. "USB RNDIS Network Interface" mit spezifischen TCP/IP-Einstellungen.
Ich verwend z.Zt. ein Datenkabel DCA-510 zu Administration von zwei äleren Siemens-Handys.
Treiber dafür sind natürlich auch schon drauf.
Da dies sehr gut mit einer Fremdsoftware läuft möchte ich mir keine Systemkonfiguration zerbröseln. :confused:

Ciao
 
Hi

....dachte, das Gerät ist NUR via WLAN ereichbar.
Wie komme ich denn über USB ran??
Welches USB-Kabel wird benötigt.

Ciao
 
dann gehört der von dir genannte treiber nicht zur sl75 software oder er macht USB-über-ethernet.
 
Hallo

ich hole den Uralt-Threat mal hervor. Habe mein SL75 WLAN wieder ausgegraben. Hat einer eine Idee wo ich Firmware und Knorrig-SW finde ? USB-Kabel Treiber wäre auch hilfreich. Bin echt erstaunt, dass sich bei Google kaum noch was findet.
Bin für jeden Link dankbar

Gruß und Dank Hans
 
Ich habe ein 2-tes SL75WLAN, das gecrasht ist und nur einen hellen Schirm anzeigt beim aufdrehen! Dadurch kann ich nichts ablesen, um mich darin einzuloggen und die SW eventuell neu zu flashen. Hat jemand diese SL75WLAN PC-Software? Kann man damit tot gewordene SL75's beflashen?

Nick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.