Spenden für Jpascher/Ernest015 Hardware!!!

Fighter-XP

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2007
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie wir alle Wissen macht Jpascher super Arbeit an dem Speed2fritz-Script, damit wir unsere Speedports flashen und das beste aus ihnen rausholen können.

Leider ist es auch der Fall das diese Hardware ihm nicht kostenlos, zum testen, zur Verfügung gestellt wird. Er könnte mit passender Hardware, bestimmt noch besseren Support leisten.

Diese Hardware sich aber selber anzuschaffen, würde wahrscheinlich den finaziellen Rahmen sprengen.... und neben der Zeit auch noch Geld zu investieren wäre in meinen Augen zu viel! Nicht zu schweigen was seine Familie dazu sagen würde, neben seiner Zeit auch noch Geld zu investieren!

Jetzt frage ich euch, ob es nicht eine kleine Dankbarkeit wäre, wenn jeder der es sich leisten, natürlich völlig freiwillig, ein paar Euros spendet.

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, wie man das Geld spenden kann.... dazu bräuchte ich Vorschläge von euch.

Eine Alternative wäre natürlich, wenn Jpascher ein Paypal-Konto hätte, somit könnte man direkt an ihn spenden!


Ich spende schonmal virtuell 10 Euro (plus eventuelle Paypal-Gebühren), bis ich weiß wo ich das Geld hinüberweisen kann.



PS: Ich kenne Jpascher überhaupt nicht und will bloß helfen damit es noch besser wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute danke für den guten Willen!

Ich habe kein Paypal Konto, und habe bis jetzt abgelehnt irgendwelche Geldspenden anzunehmen. Möglicherweise hat aber Ernest015 ein Konto. Ihm würde sicher der ein oder andere Euro für seinen erstklassigen Support und die vielen unbezahlten Hilfestellungen via ICQ hier im Forum gebühren.


Wenn mir aber jemand mit Hardware aushelfen will, dann ist das natürlich willkommen.
Wuschliste gäbe es natürlich eine endlose aber ich will nicht vermessen sein.
alles auf dem AVM drauf steht ist willkommen.

Momentan besitze ich einen W900, eine W701, eine defekte W701, einen W501 mit defekter dsl Hardware und defekten Netzteil aber doch teilweise nutzbar.
Käuflich erworben habe ich nur den W900 die anderen Geräte wurden mir freundlicher weise bereits von Leuten hier im Forum überlassen.

Außerdem noch bei mir bis auf Abruf ein fritz mini.

DECT Handteile habe ich von Siemens jede Menge jedoch kein einziges das swiss voice kompatibel ist.
 
na gut , wenn das vertrauen in paypal so gross ist !!!
 
Macht euch keine Sorgen ich denke das da sowieso nichts kommt, und eigentlich ist das auch gut so! Soll ja eine freiwillige Sache bleiben ohne wirtschaftliche Absichten.

Gibt ja andere Gelegenheiten eure Geld Hilfsbedürftigen zukommen zu lassen.

Ich kann mir natürlich auch einen W920 kaufen das ist nicht das Problem, und wenn ich einen vdsl Anschluss hier in Österreich hätte wäre da wohl auch schon passiert.
 
Paypal war nur ein Vorschlag....

Ich hatte es mir auch nicht so gedacht.... das ihr einen wirtschaftlichen Vorteil (im weiteren Sinn) daraus bekommt.... ich wollte halt nur, dass ihr euch Hardware anschaffen könnt, die eigentlich sonst nie Frage kommen würde.... so wie du schon richtig schreibst, warum in Östereich einen Router der VDSL kann.... aber zum testen, damit wir in Deutschland alles aus dem Ding rausholen können, wäre es doch super!

Schade das so wenig sich hier melden.... aber es ist ja auch Samstag und "WETTEN DAS" läuft!
 
JA stimmt!
 
@Jpascher und @Ernest015: Vielleicht macht es Sinn, wenn Ihr beide Euch mal absprecht, welche Hardware Ihr benötigt und diese in einer Liste zusammenfasst.
Ich denke, das diese Art der Hilfe besser funktionieren wird.
Gruß audiopro
 
Hallo,

ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben.

Ich finde die Idee mit dem Paypal nicht schlecht.

Vielleicht sollte Jpascher mal darüber nachdenken sich ein Paypal Konto zu eröffnen.

Wie dann verteilt wird sollte Er mit den Hauptmachern des Script`s (ER) und Ernest015 sich dann einig werden.
 
...DECT Handteile habe ich von Siemens jede Menge jedoch kein einziges das swiss voice kompatibel ist.
Gut, dann stelle ich dir euch eine Fritz!Fon 7150 zur Verfügung. Da hast du habt ihr auch gleich ein kompatibles Handgerät mit bei. Hilft dir euch das weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.