Entertainmentpaket und Jamba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myname1

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Habe einen 1und1 Komplett R Anschluss.
Und bei mir steht unter vertrag.1und1.de und im ControlCenter dieses 1&1 Entertainment Paket drin.


1. Muss ich dieses kündigen, oder ist es kostenlos? (ich nutze maxdome nicht)

2. Ich lese immer wieder von 3monatigem Probeabo, welches dann automatisch auf 1 oder 2 Jahre verlängert wird (zu 20 Euro / Monat).
Habe bei der 1und1 DSL-Bestellung aber dazu keinen Haken gesehen!
Muss man da nur bei der maxdome-Anmeldung aufpassen, diesen Haken nicht zu aktivieren??
Wo sieht man ob man evtl. Maxdome-Premium-Probeabo bestellt hat?

3. Und wo muss man aufpassen nicht das Jamba-Abo übersehen zu haben?


Ich will nich paranoid wirken.. es geht mir nur darum nicht nach 3 Monaten eine große/teure Überraschung zu erleben.
Ich meine nichts dergleichen bestellt zu haben, hoffe allerdings auch keinen "Haken" übersehen zu haben.
Habe mich auch nicht bei Maxdome registriert, weil ich es nicht nutze!


Vielen Dank für Hilfe
Gruß


P.S. das Sicherheitspaket (Norton) habe ich bei der 1und1 Bestellung bereits abgewählt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Du mußt Dir keine Sorgen machen. Ich habe auch 4 DSL und nutze die Maxdome-Movie-Flat seit einem Jahr ohne Probleme.

Das 3. Monats-Abo wird Dir mit der Zeit von Maxdome per Telefon angeboten. Einfach sagen : Will ich nicht, dann passiert auch nichts

Bei Jamba, wenn Du dich nicht auf der HP angemeldet hast sollte auch nichts kommen.

Aber das ganze sollte auf der 1und1 Homepage unter deinen Vertragsdaten stehen. Ich kann z.Z. leider nicht nachsehen was bei mir wo steht (Habe z.Z. nur einen eingeschränkten Internetzugang), aber ich kann es morgen mal nachsehen wenn Du möchtest oder vielleicht schaut ja schnell mal ein anderer aus dem Forum nach.
 
Hallo nochmal!

D.h. das Maxdome-Premium-Abo bekommt man per Telefon und anschließender Anmeldung bei Maxdome und nicht über die DSL Bestellung?

Bei Jamba habe ich mich auch nicht angemeldet.


Was meinst du mit den Vertagsdaten? vertrag.1und1.de ?
Da steht bei mir das Entertainment-Paket. Hoffe jedoch nicht Premium! ;)


Viele Grüße
 
Ganz einfach !

Du gehst auf die Homepage von 1und1 : Kundenlogin , dann gehst Du unter Meine Pakete auf 1&1 DSL Entertainment. Dort kannst Du sehen was Du an Packeten hast :

Maxdome 1.jpg

Bei Maxdome steht bei mir :

Maxdome.jpg

Wenn da nichts steht dann hast Du auch nichts gebucht, wie bei mir unter Jamba :

Maxdome 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja...
bei mir steht unter maxdome statt "movie flat" .. "default package".
Hast du das Premium-Abo?

Default Package is wohl kostenlos, oder?

Zahlst du für die Movie-Flat extra?


Gruß
 
ja, ich habe nur die Movieflat und die reicht.

Was für eine Box hast Du zu Maxdome bekommen ?
 
habe mich dort nicht angemeldet.. und deshalb auch keine Box.


(Nur die FritzBox von 1und1.)

Glaube unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten ^^

Gruß
 
ahja...
bei mir steht unter maxdome statt "movie flat" .. "default package".
Hast du das Premium-Abo?

Default Package is wohl kostenlos, oder?

Zahlst du für die Movie-Flat extra?


Gruß

Nein ist alles im Preis mit drin
 
Da möchte ich Dich warnen.1&1 unterschiebt Verträge. Es kann sein dass Du einen
Werbeanruf für ein kostenlosen Probe-Abo bekommst. Ich habe mich leider darauf
eingelassen und habe es nicht geschafft eine fristgerechte Kündigung durchzusetzen.
1&1 hat alle Anrufe und Versuche eine Kündigung durchzusetzen ignoriert.
Daraufhin habe ich mich auf die gesetzlich vorgeschriebene Widerufsbelehrung
bezogen, die ich wirklich nicht erhalten habe. In mehreren immer gleichen Standard antworten schreibt 1&1 sie hätten die Unterlagen geprüft und es wäre ein Vertrag zustandegekommen. Auf den Inhalt meiner E-mail geht 1&1 nicht ein, nämlich dass
ich keine Widerufsbelehrung erhalten habe. Ich habe dann als ich Post von Maxdom
bekam schriftlich widerrufen und vorsorglich gekündigt. Die Kündigung wurde zwar anerkannt, aber erst in einem Jahr.Laut Verbraucherzentrale läuft die Widerspruchsfrist
nicht ab, wenn keine Widerspruchsbelehrung erfolgt ist. Ich habe keine in Schriftform erhalten,die Schriftform ist vorgeschrieben. Ich kann Dir nur raten, Dich nicht auf ein Gespräch einzulassen. Leg auf, wenn Du dass Probe-Abo nicht haben willst.
Ich habe jetzt einen untergeschobenen Vertrag am Hals. Die Maxdomgebühren werden von meinem Konto abgebucht, obwohl ich einer Abbuchung widersprochen habe.
Es kann auch sein, dass Du eine Werbe E-mail bekommst, wegen dem kostenlosen
ABo, darin heißt es man solle sich mit der Kundennummer regestrieren. Obwohl ich mich nicht regestriert habe, hieß es in einer späteren E-Mail : Ich hätte mich regestriert
und ich solle den Vorgan abschließen und den Link aktivieren.
dies aber behaupet 1&1
 
WOW.
das klingt, wie der Beginn eines spannenden Krimis.
 
Guude,

...ähem...räusper.....dessen Beginn schon sooo lange her ist........

Bitte lass diesen Beitrag in den tiefen des Forums weiter untergehen...:beerdigu:

.....ein Wiederaufwärmen ist nicht zielführend :doktor:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.