SOTClient.exe meldet OutOfMemory

pfisch

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Versuche seit geraumer Zeit den SOT-Client (0.4.0.8) auf einer Telegent 15999 zu installieren. Habe diverse Anleitungen zu Rate gezogen, doch nun komme ich nicht mehr weiter. Wenn ich Browser.exe auf dem USB-Stick (loader.cfg vorher in die Flashdisk kopiert) starte, wird Einiges installiert, doch bricht die Installation mit der Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler in SOTClient.exe, Details: Fehler SOTClient.exe OutOfmemoryException bei Microsoft.AGLCommon........ ) ab.
Was kann ich tun? Habe schon einige Artikel durchstöbert, aber keine Hilfe gefunden).
Schon mal vielen dank für sachdienliche Hinweise im Voraus
Gruß pfisch
 
Hallo pfisch,

hatte zu Anfang auch eine Telegent, massig Probleme und riesig viel Zeit investiert.

Starte mal den SOTClient über die Fernbedienung statt über VNC, dann sollte es funktionieren.

Am besten du liest dir mal den kompletten Thread (hier) durch.

P.S.: Ohne dich entmutigen zu wollen, kenne ich leider niemanden der es geschafft hat den SOT stabil auf den TG Boxen ans Laufen zu bekommen :(

Mein Rat: Verkauf die Telegent in der EBucht und leg dir die Thomson IP1101 zu, die funktioniert problemlos und die Installation ist viel einfacher.

Gruß
angryjack
 
hallo angryjack,
erstmal vielen dank für die promte Reaktion.
Nach dem Lesen des von Dir genannten Threds hab ich es aufgegeben.
Werde mir eine IP1101 zulegen, und dann sehen ich weiter.
Gruß
pfisch
 
Habe auch die Meldung OutOFMemoryException.....

Ich habe die IP1011 mit der neusten SOT-version 04.010.

Wenn ich mp3 von der CF-Karte abspiele, habe ich kene Probleme, sobald ich mir die mp3 aus dem Netzlaufwerk beziehe, kommt diese Fehlermeldung im SOTAudio. Die mp3 habe ich jeweils über den FE gestartet.

Der Mediaplayer geht ohne probleme.
Auch wenn ich über den FE die playlist-datei m3u starte, öffnet sich ein Audioplayer TCPMP, der ohne probs läuft.

Is jetzt kein Beinbruch, wollte es nur mal erwähnt haben :D;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.