Tausche 7240 (Homeserver) gegen 7270 (Homeserver+)

ladiko

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich tausche eine 1 Woche alte Fritzbox 7240 im 1und1-Design (Homeserver) aus Nichtraucherhaushalt gegen eine 7270 (gern 1und1-Design). Bitte gewünschte Zuzahlung nennen.

Danke :)
 
Würden Sie die Box auch verkaufen ?
 
dann hab ich kein dsl-modem/router mehr. einzelpreise sind mir auch nicht bekannt. mach mal nen vorschlag und ich schau mal was ich noch drauflegen muss um ne 7270 zu bekommen.
 
Wenn es nur um einen DSL-Router geht, dann hätte ich noch eine Fritz!Box 2030 (Version2).
41WTN0CPVYL._AA200_.jpg

Ich würde noch 50,- EUR dazu legen. Porto zahlt jeder sein Packet selber. Wäre das OK ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na das bringt mich meinem ziel - der 7270 - auch nicht näher. dann hab ich 50 euro und ne 2030, die ich zu ner 7270 machen will. aber danke für das angebot
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.