Live-Stream URI : Wer hat - hier sharen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad07

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nachdem ich den SOT Client installiert habe u.a. mich auch im SOT Portal angemeldet habe, stelle ich fest das sehr wenige Live Streams im Client selber oder im Portal enthalten sind.
Wenn IPTV nicht nur ein Ersatz für die Videothek sein und / oder den Ip-Providern helfen soll triple Player zu werden, müßte es ja auch die Öffentlich Rechtlichen als LiveStream und die Privaten genauso geben.( Gerade Die, welche ja immer am jammern sind, das Sie nur von der Werbung leben << stimmt nicht so ganz, aber egal ) sollten doch schauen, daß Sie mehr Zuschauer bekommen und nicht nur mit RTL-Now und MaxDome Online Videotheken betreiben....



Wer hat selber Adressen ?
Bitte hier posten oder evtl. via PM an mich sofern es Bedenken geben sollte.
Jeder welcher via PM sendet bekommt ein Update vom gesamt Paket...:-Ö
 
Mit dieser Warnung mache ich hier direkt mal zu, bevor hier noch mehr Unsinn passiert :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.