Seite des ZDF nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wneudeck

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Seit etwa 2 Tagen kann ich die Seite
http://www.zdf.de
nicht mehr aufrufen. Ein Anruf beim ZDF brachte folgendes Zutage: das Problem sei von zahlreichen Usern bekannt, es sei aber ein Providerproblem, da die Seite z.B. über Telekom einwandfrei erreichbar sei.
Mein Anruf bei 1und1 brachte leider eine erschreckende Unkenntnis zutage:
- das Problem war angeblich überhaupt nicht bekannt (seltsam, bei allen 1und1 usern, die in meinem Gebiet wohnen, tritt es auf)
- dann wurde versucht, mir Lösungswege anzubieten (alternativer DNS-Server), was aber nichts nützte.
Daher meine Frage: Tritt dies bei anderen Usern, die bei 1und1 sind, ebenfalls auf?
Nachtrag: Auch wenn ich die Seite anpinge, kommt keine Antwort, alle anderen Seiten funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.