FRITZ!Box 7140 - "inode" UND zusätzliche VOIP-Nummer

rob.kar

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab mich in diesem Forum umgeschaut und viele Tipps gefunden um auf meiner Fritz!Box neben meinem (österreichischen) Provider "inode" (Internet+Digitaltelefon) auch einen zweiten VOIP-Dienst laufen zu haben. Allerdings sind mir (muss ich leider zugeben) diese Tipps alle zu kompliziert gewesen. Habe keine Ahnung von Telnet und DMTF-Software (oder so ähnlich). Entweder inode ODER sipgate bekomme ich zum laufen (es liegt ja, wie ich im Forum entdeckt habe, an den ATM-Einstellungen 9/35).

Hat jemand eine einfache(re) Lösung für mich, NEBEN dem inode-VOIP auch sipgate zum laufen zu kriegen? (Nicht auf meinem PC - ich benötige es unbedingt auf der Fritz!Box)

Info:
FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Annex A Firmware-Version 39.04.57

Wäre für Hilfe und Ratschläge sehr dankbar!
 
das ist eine erklärung, die nicht zu kompliziert aussieht. hab diese nicht gefunden gehabt - bist jetzt - dank dir ;-)

werde es ausprobieren.

danke für die hilfe. sag euch/dir bescheid ob ich es geschafft habe...
 
hallo,
ich habe es auch mit der lösung versucht, doch irgendwie geht raustelefonieren überhaupt nicht

hat jemand ne Idee?
habe es sowohl mit nonoh als auch mit 12voip versucht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.