Samsung G3010

RCDennis

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Hab ne Frage..:confused::confused:
Hab nen Samsung g 3010 als Basis und mir jetzt ne Wii geholt, habe hier noch die Fritzbox 7050 liegen die hat ja Wlan. Diese wollte ich jetzt hinter den Samsung klemmen um mit der Wii und dem Wlan der 7050 ins Netz zu kommen.
Wie Stell ich beide ein? hab vieles versucht...
Dazu kommt noch das über Lan B nachher noch Pc ins Netzt gehen sollte..
Vielleicht könnt ihr mir helfen
BITTTE....

MFG
Dennis
 

Anhänge

  • Vorstellung.JPG
    Vorstellung.JPG
    13.2 KB · Aufrufe: 14
Hallo,

einfach von LAN A der 7050 ein Netzwerkkabel an den G3010 anschließen. Dann die 7050 auf "Internet über LAN A" konfigurieren - in deinem Fall dürfte der Modus "IP-Client" am sinnvollsten sein. Dann kannst du über LAN B und über WLAN der 7050 andere Geräte ins Netz bringen.

Übrigens: Der Thread-Titel ist denkbar ungünstig gewählt, ein klarer Fall hierfür: siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103685
 
JA wenn ich das mache komm ich nich mehr an die 7050 ran... und kann sie nirgends mehr aufrufen....
 
Hallo,

natürlich nicht mehr über "fritz.box", aber natürlich über die eingestellte IP. Die hast du ja aus dem Subnetz des G3010 vergeben, oder?
 
Es klappt...entlich komm zwar nich mehr an die 7050 aber wii und PC gehen ins Netz der rest is mir egal..lach ....nerven blank...
Hätte damals direkt von freenet den wlan router nehmen sollen...
Aber die 7050 macht jetzt aber nur funktion eines wlan switch oder? meine hab also volle Bandbreite die auch durch die 7050 geht?
 
Hallo,

ja, die 7050 arbeitet wie ein Switch mit WLAN AP. Keinerlei Routing-Funktion oder so.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.