JFritz-0.7.2 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zirkon

das war gar nicht gegen Dich gerichtet. Ich finde Deinen Wunsch ja verständlich.
 
anruferliste geht automatisch ins telefonbuch

hallo zusammen,

die anruferliste wird automatisch ins telefonbuch übernommen. abschalten kann man diese funktion nicht. version 0.7.2.5
ist das ein bug oder ein feature ? *g

rein generell find ich jfritz eine tolle software die viel arbeit erspart. danke für die mühe die ihr euch damit gemacht habt.
 
die Antwort steht doch in Beitrag #79 .
 
also ein feature....
seltsamerweise kann ich dieses verhalten erst seit version 0.7.2.5 feststellen. mir persönlich würde es genügen, wenn die anruferliste von jfritz nicht ins telefonbuch von jefritz übernommen werden würde, sondern nur als anruferliste angezeigt wird. mit den ganzen nummern ohne namen wirds langsam unübersichtlich :)
hoffentlich habe ich als beitrag 79 auch den gefunden den du meintest *g

gruß und danke für die antwort
 
der Beitrag #79 war von mir, Du hast schon richtig geguckt!
Übrigens wurden die Daten der Anrufliste schon immer (zumindest solange ich mit jfritz arbeite) in das jfritz-Telefonbuch übernommen. Den Grund hatte ich ja bereits genannt.
 
jo, der grund war auch verständlich.

evntl haben wir ja glück und in einer der zukünftigen versionen kann man das einstellen.

gruß
 
Wo hast du eigentlich die 0.7.2.5 her? Ich habe nur einen Hinweis (https://www.ohloh.net/p/4721/commits/33709184) aber kein download gefunden. Und wenn ich auf aktualisieren gehe sagt mir meine 0.7.2, dass sie aktuell ist.
Kann man in der 0.7.2.5 das Telefonbuch wieder nach Datum sortieren?

Gruß jeunliro
 
die version ist aus dem svn. man kann nach datum des letzten anrufs sortieren.

gruß
 
Was ist svn. ?

Gruß jeunliro
 
sorry, es ist cvs nicht svn. ist zwar vom prinzip das selbe, aber es werden unterschiedliche clients benötigt. es handelt sich hierbei um die jeweilige entwicklerversion.

http://www.jfritz.org/wiki/JFritz_CVS_Howto

gruß
 
Macht nichts. Damit hätte ich auch nichts anfangen können. Werde dann wohl doch auf die nächste "public" Version warten.

Gruß jeunliro
 
ich kann dir die version mal gepackt auf meinen webserver legen.

gruß
 
ich bin nicht abgeneigt. Wo ist er denn?

Gruß jeunliro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Mit dem Total Comander geht das auch.

Aber was soll ich mit diesen Dateien machen? Die Datei Versionen habe ich schon in meinen JFritz Ordner.

Gruß jeunliro
 
die gehöhren in den jfritz ordner.
es ist aber das aktuelle cvs. dateien die früher schon aktualisiert wurden sind da nicht dabei.
leider kann ich auch nicht feststellen welche das waren. ich habe meinen cvs ordner mal gelöscht und neu kompiliert. dir liegen nun alle dateien auf den server bereit. selber link funktioniert.

gruß
 
Hmm, das sehe ich überhaupt nicht gerne, dass hier eine Version veröffentlicht wird, die ich noch nicht freigegeben habe. Und das aus gewissen Gründen. Ich bitte dich, die Version wieder vom Netz zu nehmen.

Gruß,
Robert
 
ich wollte dem kollegen nur helfen da er wohl mit dem cvs wohl nicht klar kommt.
des entfernen des links hast du mir ja schon abgenommen. die datei ist jetzt auch vom netz.

gruß und sorry dafür
 
@geiercasi
Ich fand es IO. Danke erstmal.

@robot_rap
Bitte verzeih ihm.
Und euch allen, die ihr an der Weiterentwicklung von JFritz arbeitet, vielen Dank für diese Arbeit. Ich bin schon gespannt auf die nächste Final.

Darf ich diese Version nun trotzdem testen?

Gruß jeunliro
 
Ja, aber das ist eine Entwicklerversion, die noch relativ instabil ist. Damit sollte ein normaler Nutzer nicht belästigt werden, sondern nur erfahrene Leute, die auch Bugs melden können. Und die werden von mir schon mit neuen Versionen versorgt, wenn es soweit ist. Nur sehr wenig Beta-Tester haben diese Version gesehen, deshalb ist es eben schlecht, wenn du sie hier der großen Masse veröffentlichst.

@jeunliro:
Testen darfst du sie, und mir am besten per PN neue Bugs melden. Aber nicht weiter veröffentlichen und weiterreichen, da mit schweren Bugs zu rechnen ist. Ich würde auch Backups empfehlen.

Gruß,
Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.