Betamax Skripte für Fritz!Box

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,724
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Basierend auf fincheck.sh hatte ich für die Fritz!Box zwei Skripte erstellt, die eine Abfrage der Betamax-Accounts und das Versenden von SMS erlauben. Die Skripte können aus diesem FREETZ-Thread runtergeladen werden. Dort bitte ich dazu eure technische Fragen zu stellen und eure konstruktive Vorschläge für die eine oder andere Änderung im Quelcode zu äußern. Dort werde ich auch die Fragen beantworten, wie man die Skripte auf der Box zum Laufen bekommt.

Für die allgemeine Diskussion und Fragen der Art "wofür ist es gut?", "was hätte man damit machen können" hatte ich diesen Thread eröffnet. Hier sammle ich gerne alle Anregungen und Ideen auch ohne konkrete Vorstellung, wie man es realisieren könnte.

Daher bitte ich die Moderatoren dies nicht als Querposting zu bewerten, sondern als eine sinnvolle Aufteilung der Diskussion.

MfG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.