Was ist mit simply-connect los?

R.A.F.

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat hier jemand ne Ahnung was mit simply-connect los ist?

Ich hab vor Wochen den Abbuchungsauftrag hingeschickt und muß noch immer manuell aufladen und auf Störungsmeldungen (z.B. gibts in letzter Zeit regelmäßig Probleme mit der Registrierung meiner dus.net Nummern) erfolgt keinerlei Reaktion. Auch direkte Mails an Herrn Mühlhans erhalten keine Antwort.

Gruß,
Frank
 
Kann ich bestätigen.

Ich habe ein Ticket (webFax) offen ohne Rückmeldung.
Normalerweiser = 25h.
 
hm.. ein Arbeitkollege von mir hat auch ein Problem, aber seine Mails bleiben seit ein paar Tagen unbeantwortet. Würde auch gerne wissen, was da los ist...
 
Wie ist aktuell die Situation bei simply-connect? Würde einige sip-Accounts dort verwalten wollen...
 
Habe zwar mal eine email von Simply-Connect bekommen ,aber die angegebene Faxnummer reagiert nicht und auf Emails wird auch nicht mehr geantwortet. Urlaub? Ich wäre erst einmal skeptisch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.