FBF Monitor, popup fenster funktioniert nicht

imaljko4

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Mein problem:
Der Fritz!box monitor meledet keine popup Fenster bei Anrufen.

-Anrufliste zeigt der monitor richtig, und die Fritz!box wurde richtig gefunden,
aber das Popup fenster bei anrufen Funtioniert nicht.



Habe eine Internationale Fritz!box 7270 (viersprachige, auf Deutsch eingestellt).
imaljko4 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hallo imaljko4,

könntest Du mal bitte folgendes testen:
  1. Stell mal bitte sicher, daß alle geöffneten Fenster minimiert sind.
  2. Mach mal bitte einen Testanruf.
Kommt das Popup-Fenster jetzt? Es gibt meiner Meinung nach jetzt zwei Möglichkeiten:
  1. Wenn nein, schließe bitte den FBM und installiere ihn einfach nochmal darüber. Ich gehe davon aus, daß es dann funktioniert.
  2. Wenn ja, gehe mal bitte mit der Maus unten im Systray auf FBM und geh mit einem Rechtsklick auf die Option Statusmonitor und wähle den Statusmonitor aus. Im Statusmonitor, oben links kannst Du einmal die Maus draufzeigen. Entweder wird Dir "Dialog immer im Vordergrund" oder "Dialog verdeckbar" angezeigt. Du wählst bitte die Option "Dialog immer im Vordergrund" aus. Nun müßte es gehen.
 
Hallo,

ist der Anrufmonitor überhaupt gestartet?
Telefoncode: #96*5*

Ist der capiport gestartet?
Telefoncode #96 *3*

Grüße von Heide63
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.