Nonoh - Problem beim Aufladen mit MasterCrad

Hu1

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte bei nonoh mit MasterCard aufladen. Ich habe alle Daten auch richtig eingegeben. Leider zeigt nonoh immer die Meldung "An error c01 has occurred - Please verify that your invoice address is correct. If not your payment will fail".
Ich habe vor einigen Monaten auch bei SMSDiscount mit MasterCard aufgeladen, es hat funktioniert. Also, die Eingebedaten sind identisch, aber funktioniert bei nonoh nicht.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,

ich sehe jetzt, dass meine 2 Versuchen doch funktioniert haben, trotz Fehlermeldung. Also, ich wollte nur 10 Euro aufladen und es ist jetzt 20 Euro geworden (wegen 2 Versuchen). Ist das ein Softwarefehler oder wieder ein neuer Trick?
Also, ich habe jetzt gelernt. Wenn man solche Fehlermeldung sieht, nicht sofort noch einmal versuchen, sondern eine Stunde warten.
 
Error c01 bedeutet einen Kommunikationsfehler bei Abfrage der Datenbank (Überlastung, manchmal wegen böswilligen falschen Abfragen, siehe DDoS). Man soll den Kontostand mehrmals abfragen, und dort nachschauen, ob die aufgeladene Summe addiert ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.