Samsung SMT G3220 als Repeater

eifel2

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich möchte den Samsung SMT G3220 als Repeater einsetzen.Basissation soll eine 7170 sein.
Funktioniert das mit der Samsung SMT G3220,oder kann man diese nur (wie es im webinterface aussieht) als basissation einsetzen?

mit freundlichen grüßen
 
Danke Linux wird das mit ein bisschen belesen durchaus möglich sein, einfach mal dieses Forum hier durchlesen.
 
Meinst du evtl diesen Beitrag:
"Hallo Mirko,
du kannst deine Fritz auch weiterhin problemlos als Master nutzen.

Samsung auf Repeater, DHCP aus, Feste LAN IP vergeben ( Im gleichen Bereich wie Fritzbox ), MAC von Samsung in Fritz eintragen, WLAN gleicher Kanal wie Fritz.
Habs allerding nur mit WEP Schluessel getestet und das geht einwandfrei.

Gruss

Juergen"

Was anderes habe ich nicht gefunden.
 
Ich komme leider net weiter.
kann jemand mal nen link geben.
ich komm hier mit nicht weiter:
"Hallo Mirko,
du kannst deine Fritz auch weiterhin problemlos als Master nutzen.

Samsung auf Repeater, DHCP aus, Feste LAN IP vergeben ( Im gleichen Bereich wie Fritzbox ), MAC von Samsung in Fritz eintragen, WLAN gleicher Kanal wie Fritz.
Habs allerding nur mit WEP Schluessel getestet und das geht einwandfrei.

Gruss

Juergen"
 
Hi nbx2001!
nbx2001 schrieb:
Dank(e) Linux wird das mit ein bisschen belesen durchaus möglich sein...
Diesen Spruch solltest du aber wirklich mal etwas in Bezug auf die Repeater-Funktion erklären.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.