Freetz Trunk findet .67 image nicht

isjaschonwech

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
mein Problem ist vermutlich recht trivial, ich habe mir die heutige Trunk Version geladen und während des "make" wird die Firmware .67 nicht auf AVMs FTP-Server gefunden. Sie ist aber durchaus da. Ich habe das Image dann manuell heruntergeladen und in das DL Verzeichnis kopiert. Leider ändert das nichts an dem Problem und der Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?

Recht herzlichen Dank. Gruß
Björn
 
hatte das auch. Habe mir die FW manuell runtergeladen:

Code:
./fwmod_download -C dl/fw ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.67.image

Mir war nicht bekannt, dass das Image unter dl/fw liegen muss.

Danach gings bei mir. Aber warum das nicht durch das make ging, weiß ich nicht.
 
Kannst du bitte mal die Fehlermeldung mit Kontextposten? Im Notfall geht auch ein Screenshot...

MfG Oliver
 
Code:
cp source/modcgi-0.2/modcgi packages/modcgi-0.2/root/usr/bin/modcgi
/storage/linux/w900v/freetz-trunk/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip --remove-section={.comment,.note,.pdr} packages/modcgi-0.2/root/usr/bin/modcgi
Makefile:221: *** Error: Firmware file 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.67.image' not found on AVM FTP.  Stop.

Also in Zeile 221 vom Makefile steht der Aufruf vom fwmod_download. Auf der Kommandozeile direkt funktioniert's. Aber ich hab wenig Ahnung von Shell-Scripten.

Daher hört' s hier für mich leider auf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.