AVM Fritz!box 7270 entbranden

hab sie angehängtfritz 3.jpgfritz 4.jpgfritz 1.jpg
 

Anhänge

  • fritz 2.jpg
    fritz 2.jpg
    153.1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Der Bildhoster wird hier nicht unterstützt. Nutze den Anhangmanager des Forums ;) "Beitrag bearbeiten" +"erweitert" dann dir Büroklammer.
 
so bilder komplett hoffe ihr werdet schlau draus
 
Im ersten Bild ist "T-Online Business" ausgewählt und im zweiten Bild "T-Online".
Hat das irgend einen Grund? Was für einen Tarif hast du?
 
Hallo,
Beim letzten Screenshot solltest Du die Rufnummer besser unkenntlich machen ;)
 
T-Online is richtig

na ja und die numer ist hier nicht das thema
 
..na ja und die numer ist hier nicht das thema

Wohl wahr, ist aber nur zu Deinem Schutz angesprochen. Paßwörter und persönliche Nummern sollte man schon aus Prinzip vor einer allgemeinen Veröffentlichung anonymisieren.

Da DSL offensichtlich steht, aber keine Internetverbindung zustandekommt, muß die Ursache anderswo liegen und nicht bei der FritzBox. Welchen Rechner mit welchem Betriebssystem schliesst Du denn an, um ins Internet zu gehen? Ist dort das Netzwerk und sein Zugangspunkt richtig konfiguriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Rechtschreibung fällt es auch sehr schwer, den Sinn hinter deinen Beiträgen überhaupt erst zu entziffern.


//Edit:

Wenn du die Zugangsdaten der Telekom in der Fritz!Box eingibst, werden dann irgendwelche Meldungen im System Log der Fritz!Box ausgegeben? Oder rein gar nichts? Kannst du die Ausgaben hier posten? (gesamter Log wäre schön)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Ausdrücke und ordentliche Rechtschreibung gehören irgendwie zusammen - leider ist das auch beim Gegenteil, wie an Bybyte zu erkennen, der Fall.
Deshalb hier nur ein Vor-Letztes zum Thema selbst: Wer neu in diesem Forum ist, sollte sich bevor er solche "Beiträge" wie #68 schreibt, überlegen, ob Fragen von jahrelang aktiven Mitgliedern nicht vielleicht doch einen Erfahrungs-Hintergrund haben, auch wenn der nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Die Frage nach dem auf dem Rechner wie konfigurierten Netzwerk ist nicht beantwortet: wenn ich im Netzwerk z.B. eine falsche Gateway-IP oder DNS-Daten eingebe oder habe (weil solche auf dem Speedport schon vorkonfiguriert sind, aber für die FRITZBox nicht zutreffen), dann sehe ich ein aktives DSL, aber habe keinen Internet-Zugang.

So, und damit als Letztes: In "Threads" von Usern, die vor allem anscheinend die Fäkalien-Sprache beherrschen. beteilige ich mich nicht (mehr).
 
Ja mit so einer oder ähnlichen Reaktion hab ich gerechnet
Zuerst einmal habe ich niemand persönlich beleidigt oder ihn mit Fäkalsprache angegangen
Aber wenn ich in einem Forum wie diesem eine Frage stelle möchte ich das mir geholfen wird, entweder durch konstruktive Fragen oder antworten
Wenn ich zuvor in einem Post schon erklärt habe das ich mit dem Speed Port ohne Probleme in Internet komm nur mit der Fritz box nicht dann setzt ich so viel verstand voraus, das man sich zusammenreimen kann das es nicht! An der Rechnerkonfiguration liegt
Wir sind uns doch einig darüber das Fritz Box wie Speed Port
Erst einmal die Verbindung zum Internet herstellen muss, da hat weder der Rechner noch das Betriebssystem noch die Konfiguration der Netzwerkkarte was mit zu tun
Bis dahin ist das einzige was über den Rechner Passiert die Konfig. der Zugangs Daten
Also ???

Wenn sich jemand Persönlich beleidigt fühlte tut es mir leid, nur geht mir bei manchen Dingen einfach der Hut hoch

//Edit:

Wenn du die Zugangsdaten der Telekom in der Fritz!Box eingibst, werden dann irgendwelche Meldungen im System Log der Fritz!Box ausgegeben? Oder rein gar nichts? Kannst du die Ausgaben hier posten? (gesamter Log wäre schön)

das nenne ich konstruktive Hilfe

Gateway-IP oder DNS-Daten werden Automatisch bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht mehr zu sehen? Kein Verbindungsaufbau? Bei mir steht da nämlich immer ordentlich was drin, siehe Screenshot:
FRITZ!Box_1301501872625.png
 
Hallo, heute habe ich - dank deiner tollen Beschreibung - meine FB 7270 "entbrandet" und neu konfiguert. Vielen herzlichen Dank. Hat
alles so geklappt, wie beschrieben und alles läuft wieder perfekt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.