Gibt es denn kein Dect Telefon mit großer Schrift?

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo Leute,
Wünsche Euch allen ein gutes 2009!!
Meine Frage bezieht sich hier eher aufs schnurlose Telefon, ich suche schon seit langen ein Gerät, das mir die Nummer oder den Namen des Anrufers in großer Schrift anzeigt!!
Leider schafft das mein Sinus 501 oder mein Sinus 301 nicht, sind zwar gute Geräte, die Uhrzeit ist richtig schön groß, aber wie gesagt alles andere sehr klein.
Mir geht es hierum, dass, wenn ein Kunde anruft, ich sofort, ohne eine Lese Brille aufzusetzen, weiß wer anruft um mich gedanklich gleich auf den Kunden einzustellen!
Schon vor 6-8 Jahren gab es Siemens Handys, die schon diese große Schrift hatten, warum geht dies nicht bei schnurlosen anlalog Telefonen??
Ich brauche kein Rentner Telefon mit großen Tasten etc.. nur möcht ich wie gesagt, den Namen sofort lesen können.
Vielleicht hat hier jemand ein Tipp für mich.
Danke für Eure Mühe.

gruß ulli
 
kann das E360 ebenfalls sehr empfehlen.
klar sind Senioren vom Marketing her die Zielgruppe, aber wenn man dadurch ein gut ablesbares Display, ein robustes Gerät und Tasten mit eindeutigem Druckpunkt bekommt - warum nicht?
 
Hallo,
Danke für Deine Mühe, ich kenne das E360 von Bekannten, mir gefällt es nicht, bißchen groß und globig!

gruß ulli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.